• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! rEFIt bootet nur noch Win!

Nemesis

Gast
Wow, wie kreativ! Sry, aber da bin ich noch nicht drauf gekommen.
Mac würde auch weider booten, nur bleibt es ewig beim Apfel mit dem Ladekringel.
werd heut oder Morgen OS X neu draufspielen.


Was hast du denn mit deinem System gemacht, daß er da hängt?

Im übrigen:

In der Windows-Systemsteuerung kann man auch das Bootvolume einstellen. Es nennt sich dort "Startvolume".
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
MacDrive hat die Bootpartition zerschossen...
Ich weiß, dass man des umstellen kann, aber es bringt verdammt noch mal nix!

mfG
Stefan
 

Nemesis

Gast
MacDrive hat die Bootpartition zerschossen...
Ich weiß, dass man des umstellen kann, aber es bringt verdammt noch mal nix!

mfG
Stefan


Tja, das kommt dabei heraus wenn man sich nicht an den offiziellen Weg hält und immer herumbasteln muß!

Tztz!

:-D:p


Es steht geschrieben: Windows-Installationen, Partitionseinrichtung etc NUR mit Apple's Boot Camp durchführen.


Kann man die Partition nicht über die Install DVD nicht wiederherstellen?

Also von DVD starten, Festplattendienstprogramm ausfrufen und reparieren auswählen?!
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Also von DVD starten, Festplattendienstprogramm ausfrufen und reparieren auswählen?!


naja,dass geht ja eben nicht.er hat ja geschrieben,dass es die ganzen rechte zerschossen hat.

aber ich hoff mal es geht wieder!

lg.nanuk