• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

hilfe! probleme mit coverflow

hab in itunes meine cover von itunes einfügen lassen wie auch mit dem amazon widget
wenn ich jedoch die coverflow funktion anwähle bekomme ich nur eine weiße obere hälfte.
kann mir bitte jemand einen tipp geben was ich falsch gemacht hab!
 
hmmm ... das klingt irgendwie wie nicht richtig heruntergeladen.

Geh doch einfach mal in die Informationen eines Songs und schau dort mal unter dem Reiter Cover (müsste der letzte sein), wie es dort aussieht. Wenn es dort genauso mies ist, dann lösch mal das Cover für das gesamte Album (alle Songs auswählen, rechtsklick und geladene Cover löschen). Dann lade mal spezifisch für dieses Album das Cover noch mal runter.

Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter. Hab von sowas noch nie gehört.

Genügend Festplattenplatz hast du, oder?
 
?? in dem reiter wird es korrekt angezeigt, aber beim coverflow nicht? Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Hab gerade mal gegoogelt, aber auch nix gefunden. Hoffentlich kann dir jemand anders helfen.

Julia
PS: Wilde Spekulation - kann es am RAM liegen? Schafft Coverflow die Animationen nicht? Ist aber nur geraten.
 
nein, bei mir gehts, selbers mabcook aber nur 1gb ram ;)

joey
 
Hi,
ich habe ein Darstellungsproblem mit CoverFlow, die schwarze Navigationsleiste wird bei mir nur verschwommen dargestellt. Ansonsten funktioniert es tadellos, nur diese Kleinigkeit verhindert den 100%igen CoverFlow-Genuß ;-) . Weiß jemand Rat?

Danke, P.G.



fehler2px1.jpg