• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe! probleme mit coverflow

hab in itunes meine cover von itunes einfügen lassen wie auch mit dem amazon widget
wenn ich jedoch die coverflow funktion anwähle bekomme ich nur eine weiße obere hälfte.
kann mir bitte jemand einen tipp geben was ich falsch gemacht hab!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
hmmm ... das klingt irgendwie wie nicht richtig heruntergeladen.

Geh doch einfach mal in die Informationen eines Songs und schau dort mal unter dem Reiter Cover (müsste der letzte sein), wie es dort aussieht. Wenn es dort genauso mies ist, dann lösch mal das Cover für das gesamte Album (alle Songs auswählen, rechtsklick und geladene Cover löschen). Dann lade mal spezifisch für dieses Album das Cover noch mal runter.

Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter. Hab von sowas noch nie gehört.

Genügend Festplattenplatz hast du, oder?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
?? in dem reiter wird es korrekt angezeigt, aber beim coverflow nicht? Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Hab gerade mal gegoogelt, aber auch nix gefunden. Hoffentlich kann dir jemand anders helfen.

Julia
PS: Wilde Spekulation - kann es am RAM liegen? Schafft Coverflow die Animationen nicht? Ist aber nur geraten.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
nein, bei mir gehts, selbers mabcook aber nur 1gb ram ;)

joey
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Hi,
ich habe ein Darstellungsproblem mit CoverFlow, die schwarze Navigationsleiste wird bei mir nur verschwommen dargestellt. Ansonsten funktioniert es tadellos, nur diese Kleinigkeit verhindert den 100%igen CoverFlow-Genuß ;) . Weiß jemand Rat?

Danke, P.G.



fehler2px1.jpg