1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfe! probleme mit coverflow

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ghostdog@mac.co, 12.01.07.

  1. hab in itunes meine cover von itunes einfügen lassen wie auch mit dem amazon widget
    wenn ich jedoch die coverflow funktion anwähle bekomme ich nur eine weiße obere hälfte.
    kann mir bitte jemand einen tipp geben was ich falsch gemacht hab!
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    hmmm ... das klingt irgendwie wie nicht richtig heruntergeladen.

    Geh doch einfach mal in die Informationen eines Songs und schau dort mal unter dem Reiter Cover (müsste der letzte sein), wie es dort aussieht. Wenn es dort genauso mies ist, dann lösch mal das Cover für das gesamte Album (alle Songs auswählen, rechtsklick und geladene Cover löschen). Dann lade mal spezifisch für dieses Album das Cover noch mal runter.

    Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter. Hab von sowas noch nie gehört.

    Genügend Festplattenplatz hast du, oder?
     
  3. vielen dank für die schnelle antwort. ja genügend platz hab ich und auch im reiter unter cover hab ich mein bild
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    ?? in dem reiter wird es korrekt angezeigt, aber beim coverflow nicht? Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Hab gerade mal gegoogelt, aber auch nix gefunden. Hoffentlich kann dir jemand anders helfen.

    Julia
    PS: Wilde Spekulation - kann es am RAM liegen? Schafft Coverflow die Animationen nicht? Ist aber nur geraten.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    nein, bei mir gehts, selbers mabcook aber nur 1gb ram ;)

    joey
     
  6. P.G.

    P.G. Carola

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    108
    Hi,
    ich habe ein Darstellungsproblem mit CoverFlow, die schwarze Navigationsleiste wird bei mir nur verschwommen dargestellt. Ansonsten funktioniert es tadellos, nur diese Kleinigkeit verhindert den 100%igen CoverFlow-Genuß ;) . Weiß jemand Rat?

    Danke, P.G.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen