1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!! PowerMac G4 bootet nur noch Darwin

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Slashwalker, 04.06.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich habe heute Vormittag unseren G4 auf 10.4.11 geupdated. Seit dem bootet er nur noch in die Darwin Console!! Das Teil ist von 2001, daher kein Support von Apple :mad:
    Die könnten ja wenigstens Telefonsupport gegen Cash anbieten, ich will ja nicht mal was geschenkt von denen! Google und die Apple Support Seite liefern nichts passendes! HILFE!!
     
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hat sich erledigt. Hab die Kiste mittels externer Festplatte wiederhergestellt.
     
  3. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Fürs nächste mal:
    Einfach beim Booten alt +  + P + R gedrückt halten, bis der Startklang zum dritten mal erklungen ist, dann funktioniert es wieder

    Das ganze nennt man PRAM restet
     
  4. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Nope, hatte ich auch probiert ;) Hab auch von extern gebootet und die Zugriffsrechte reparieren lassen und das Volume an sich reparieren lassen. Half alles nichts.
     

Diese Seite empfehlen