• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE!! PowerMac G4 bootet nur noch Darwin

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
ich habe heute Vormittag unseren G4 auf 10.4.11 geupdated. Seit dem bootet er nur noch in die Darwin Console!! Das Teil ist von 2001, daher kein Support von Apple :mad:
Die könnten ja wenigstens Telefonsupport gegen Cash anbieten, ich will ja nicht mal was geschenkt von denen! Google und die Apple Support Seite liefern nichts passendes! HILFE!!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hat sich erledigt. Hab die Kiste mittels externer Festplatte wiederhergestellt.
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Fürs nächste mal:
Einfach beim Booten alt +  + P + R gedrückt halten, bis der Startklang zum dritten mal erklungen ist, dann funktioniert es wieder

Das ganze nennt man PRAM restet
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Fürs nächste mal:
Einfach beim Booten alt +  + P + R gedrückt halten, bis der Startklang zum dritten mal erklungen ist, dann funktioniert es wieder

Das ganze nennt man PRAM restet

Nope, hatte ich auch probiert ;) Hab auch von extern gebootet und die Zugriffsrechte reparieren lassen und das Volume an sich reparieren lassen. Half alles nichts.