1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, PB G4 stürzt mit Netzteil ab

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mobilmac, 09.03.08.

  1. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Wie weiter unter beschrieben, hatte mein Händler einen Riegel 1GB Ram eingesetzt. Mit etwas Geduld startete das PB auch, ich konnte zwei Stunden gut dran arbeiten.

    Nur, sobald ich jetzt das Netzteil anschließe, hängt es sich sofort auf. Wäre ja sehr zufällig, wenn es nicht doch mit dem neuen RAM zusammenhängt. Aber es scheint ja absolut der richtige Riegel zu sein, weil ich ja auch damit arbeiten konnte.

    Hat ein Spezialist eine Idee dazu?

    Bin dankbar für alle Tipps,

    merci,

    Mobilmac
     
  2. schrauber

    schrauber Gala

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    50
    Alles mal resettet ? -wenn ja ohne denn neuen riegel Probiert?
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ram raus...neuer versuch. wenns dann geht, ist halt doch der ram schuld.
     
  4. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Nein, ohne den neuen Riegel habe ich es noch nicht wieder probiert. Resetten ist genau mein Ziel, denn ich möchte Leo aufspielen. Aber ohne den neuen Riegel, also dann mit 512MB RAM wäre das ja gerade so eben die Mindestanforderung für Leo.

    Meinst du, 512MB + 1,25Ghz reichen für Leo?
     
  5. Mobilmac

    Mobilmac Macoun

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    123
    Startet jetzt nicht mal mehr ohne den neuen RAM.

    Jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen