1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe? Newbie weiss nicht wie man apps aufs iPhone kopiert und installiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 30.03.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    mit der Gefahr gelyncht zu werden weil es evtl schon zig mal dikutiert wurde... :innocent:

    wie kann ich dateien, apps, pdfs auf mein iPhone kopieren??? bin ein newbie was iPhone und Mac angeht...habe ein paar apps für iPhone runtergeladen und auf meiner Mac Platte liegen, weiss aber leider nicht wie ich sie rüber bringen kann o_O

    habe das iPhone 1.1.4 unlocked und mit installer drauf
    Vieeelen Dank im Voraus!!! :-D
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Mit dem Installer? Den hast du doch schon drauf...

    Oder eben per SSH vom Mac aus.



    Steinigt ihn!:-D
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    mit dem Installer kann ich ja nur apps aus der Liste installieren...
    was aber wenn ich welche installeren will von meinem Mac aus??
    Und was mach ich mit pdfs? das dann über SSH?

    Was taugt iFuntastic?

    Danke!!! :p
     
  4. doh.t

    doh.t Gast

    du kannst auch z.b. mit einem guten ftp client, z.b. transit, unter osx via ssh (das ist dann im transit sftp) auf dein iphone zugreifen. finde ich entspannter als die dateien z.b. manuell via scp zu kopieren :)
     

Diese Seite empfehlen