• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe? Newbie weiss nicht wie man apps aufs iPhone kopiert und installiert

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
mit der Gefahr gelyncht zu werden weil es evtl schon zig mal dikutiert wurde... :innocent:

wie kann ich dateien, apps, pdfs auf mein iPhone kopieren??? bin ein newbie was iPhone und Mac angeht...habe ein paar apps für iPhone runtergeladen und auf meiner Mac Platte liegen, weiss aber leider nicht wie ich sie rüber bringen kann o_O

habe das iPhone 1.1.4 unlocked und mit installer drauf
Vieeelen Dank im Voraus!!! :-D
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
mit dem Installer kann ich ja nur apps aus der Liste installieren...
was aber wenn ich welche installeren will von meinem Mac aus??
Und was mach ich mit pdfs? das dann über SSH?

Was taugt iFuntastic?

Danke!!! :p
 

doh.t

Gast
du kannst auch z.b. mit einem guten ftp client, z.b. transit, unter osx via ssh (das ist dann im transit sftp) auf dein iphone zugreifen. finde ich entspannter als die dateien z.b. manuell via scp zu kopieren :)