• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, meine Mutter will einen Hund!

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich wäre ja mit Abstand für Herr Lehmann. Ansonsten wäre hund auch noch ein schöner name.
mfg mbblack
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ein Bekannter von mir hat seinen Hund schlicht und einfach "Herbert" getauft. Ich find diesen Namen einfach genial.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Herbert ist lustig. Herr Lehmann auch.

Oder Klaus, Montgomery, Mr. Moe, Pinkelprinz, Schmonz (weiß nicht, ist mir grad so eingefallen :)), Sir Heinz, Snoop-Dogg...

naja, Namensfindung macht doch Spaß, ich könnte mich nur schwerlich für einen entscheiden. Zum Glück hatten unsere Katzen aus dem Tierheim schon Namen ;).
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Also, es ist entschieden :)

Ich wollte ihn ja "Klopstock" nennen (So heißt unsere Straße) Meine Mutter hat es spontan auf "Kloppi" verkürzt.
Das ist hier im Haus aber schon ein eingefürhrter Begriff, mein WLAN heißt auch "Kloppi", und so fort.
Ich werde ihn wohl weiterhin mit "Hund" anreden. Das Tierchen macht einen recht intelligenten Eindruck, er wird damit zurecht kommen. Heute sondiert er erst einmal das Terrain.
 

Anhänge

  • "Hundklein".jpg
    "Hundklein".jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 251

AB-1987

Gast
hallo cws,

darf man erfahren wie alt deine mutter ist, zwecks gassi gehen usw.? ;)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Hab nur die erste und diese Seite hier gelesen, aber ich schlag einfach mal als Hundenamen
Zwickl
vor :D! Find den Namen genial, außerdem ist das Aktien Zwickl das es hier gibt ein sehr gutes Bier ;)...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Der sieht richtig vital und frech aus .
Klasse, haste jut jemacht, Christian ;)
Freu mich auf Montag, wenn uns Kloppi beim Weihnachtsspaziergang am Schlachtensee begleitet.