• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe, meine Mutter will einen Hund!

• Ersteller Ersteller cws
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wäre ja mit Abstand für Herr Lehmann. Ansonsten wäre hund auch noch ein schöner name.
mfg mbblack

Ein Bekannter von mir hat seinen Hund schlicht und einfach "Herbert" getauft. Ich find diesen Namen einfach genial.

Herbert ist lustig. Herr Lehmann auch.

Oder Klaus, Montgomery, Mr. Moe, Pinkelprinz, Schmonz (weiß nicht, ist mir grad so eingefallen :)), Sir Heinz, Snoop-Dogg...

naja, Namensfindung macht doch Spaß, ich könnte mich nur schwerlich für einen entscheiden. Zum Glück hatten unsere Katzen aus dem Tierheim schon Namen ;).

Also, es ist entschieden :-)

Ich wollte ihn ja "Klopstock" nennen (So heißt unsere Straße) Meine Mutter hat es spontan auf "Kloppi" verkürzt.
Das ist hier im Haus aber schon ein eingefürhrter Begriff, mein WLAN heißt auch "Kloppi", und so fort.
Ich werde ihn wohl weiterhin mit "Hund" anreden. Das Tierchen macht einen recht intelligenten Eindruck, er wird damit zurecht kommen. Heute sondiert er erst einmal das Terrain.

Anhänge

• "Hundklein".jpg
    "Hundklein".jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 251
hallo cws,

darf man erfahren wie alt deine mutter ist, zwecks gassi gehen usw.? ;)

Hab nur die erste und diese Seite hier gelesen, aber ich schlag einfach mal als Hundenamen
Zwickl
vor :D! Find den Namen genial, außerdem ist das Aktien Zwickl das es hier gibt ein sehr gutes Bier ;)...

Der sieht richtig vital und frech aus .
Klasse, haste jut jemacht, Christian ;-)
Freu mich auf Montag, wenn uns Kloppi beim Weihnachtsspaziergang am Schlachtensee begleitet.