• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Mein neues iphone ist schon platt :(

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
ok danke erstmal
so
muss ich mir dazu die fm 2.1 runterladen?
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Naomi08, du solltest jetzt meiner Meinung nach mal bissel runter fahren und alles ganz relaxed nach Anleitung machen und dann kann gar nix schief gehen.
Wenn du bei ITunes 7.7 die Shift-Taste während des Button "Wiederherstellen" gedrückt hättest, würde das Dateiauswahlmenü kommen,
in dem du deine CustomFirmware auswählen kannst.
Würde dir empfehlen, ein Ordner auf dem Desktop anzulegen und deine CustomFirmware da rein zu kopieren und dann später auszuwählen.
Wichtig hier ist, dass du im DFU Modus bist (Videoanleitungen unter YouTube vorhanden, falls du mehr visuelles brauchst).

Du erstellst dir mit Hilfe der original Firmware 2.1 (Link müsste glaub in der Anleitung sein) von Apple und WinPWN eine Custom 2.1 (Aktivierung sollte definitiv angeklickt werden, siehe Anleitung).
Macht doch kein Sinn wenn du jetzt auf 1.1.4 gehst!
Mach dir ne Custom 2.1 mit Aktivierung und hau die drauf.
Dann ist das Handy auf dem neuesten Stand und alles müsste passen.

Greez

Mach genau das, was dismixxed oben geschrieben hat !
Lade Dir vorher bei iTunes die neue FW runter ! Die FW bekomst du beim Update Button.
Wichtig "nur Laden! anklicken.
Dann brauchst du noch die Bootloader.

Wenn du diese dateien hast,macht Winpwn quasi alles alleine.
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
ok
aber ich kann bei itunes NUR den wiederherstellungs button drücken nach updates kann ich nicht suchen!

wenn ich auf wiederherstellung drücke dann zeigt der mit 2.1 an!
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Sorry, passt jetzt überhaupt nicht hier rein..

aber warum outest du dich als "Wuppertaler" ??? Ist man da besonders stolz drauf oder möchte man im Forum nur darauf aufmerksam machen wie dämlich man ist.

Schau dir diesen Link an und befolge die Anleitung STRIKT !! - KAPISCHE ?? :)

http://www.youtube.com/watch?v=sSzBaQVinTc


PS.. auch ein guter Link. (Haste Windows ? ... geh ich mal davon aus ) .. klickste hier http://www.benm.at/?p=729

Haste Mac (Glaub ich nicht) ... klickste hier http://www.benm.at/?p=526
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
Wenn du richtig lesen kannst...es ging darum ob jemand weiss wo ich das handy hin bringen könnte und das es in meiner nähe ist!!!
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
:) Ok.. Ne ich habs überflogen.

Wie siehts jetzt mit deinem iPhone aus ?
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
So ich habe das jetzt alles gemacht wie beschrieben mit dem winpwn und itunes hat alles geklappt aber am ende steht dort immer ..ein fehler ist augetreten fehler 6
habe es im dfu und restore probiert!! aber nichts funktioniert
weiss jemand einen rat?


und auf dem iphone ist jetzt vorne nur der apfel
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
So alles geschafft:-D
danke nochmal:innocent:


so jetzt steht bei mir nur noch sim lock gesperrt... was soll ich machen????
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Das hatte ich auch einmal.

Such doch einmal nach meinem Erfahrungsbericht OoTB iphone 1.1.4

Da hab ich den Fehler beschrieben.

Du hast das iPhone nicht in den richtigen Modus gebracht bevor du die firmware installiert hast.
LG
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Das hatte ich auch einmal.

Such doch einmal nach meinem Erfahrungsbericht OoTB iphone 1.1.4

Da hab ich den Fehler beschrieben.

Du hast das iPhone nicht in den richtigen Modus gebracht bevor du die firmware installiert hast.
LG


Ähm ja .. es könnte natürlich auch daran liegen das du deine SIM nicht eingelegt hast :)

PS. es gibt ein "Hilfe mein iPhone geht nicht mehr" Sammelkonto das allen Unterstützern zu gute kommt.

Kontonummer schicke ich nach :)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
? Was zitierst du dich selber?

Ausserdem hat ers hingekriegt...
 

Naomi08

Braeburn
Registriert
17.08.08
Beiträge
43
hi also meine sim war eingelegt

mein pin habe ich auch eingegeben

kann es daran liegen das mien handy aus den usa kommt???

Ich muss dies erst wieder freischalten das, dass handy auch mit meiner karte läuft!!!

MfG
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Naomi,

hast du dir meinen Ratschlag zu Herzen genommen ?

Mir kommt das sehr nach falscher Modus beim booten vor.


Ps und jetzt mal zu dem ganzen Ami nicht ami etc etc..

JEEEDES Gottverdammte iPhone hier auf dieser Welt ist gleich.
Egal wo du es kaufst.