• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe mein iPhone funtioniert nicht mehr nach JB

r1racerpm

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
HILFE:-c:-c:-c

Hallo,
ich hab ein riesen Problem mit meinem heiß geliebten iPhone 2G. Ich hab vor drei Tagen die neue Firmware 2.2.1 drauf gemacht und danach JB und unlock durchgeführt. Dies unter Windows und mit QuickPwn.
Anfangs lief auch alles glatt, bis ich gestern bemerkte, dass der Vibrationsalarm nicht ging. Daraufhin setzte ich das iPhone auf die Werkseinstellung zurück, spielte die neue Firmware wieder drauf, führte das JB und unlock durch und spielte mein altes backup darauf. Der Vibarationsalarm funktionierte immer noch nicht. Nun kommt das beste: jetzt reagiert der Display auf keine Berührungen mehr. Die Hometaste und Powertaste gehen immer noch. Mittlerweile hab ich es mindestens fünf mal auf die Werkseistellung zurückgesetzt und wieder aktualisiert und bin jetzt am Ende.:mad:
Ich weiß nicht, was ich machen soll, garantie kann ich nicht in Anspruch nehmen, da ich meinen Beleg nicht mehr finde.
Weiß vielleicht jemand, wie ich mein iPhone wieder hinbekomme?
Wäre sehr dankbar für Tipps.

Grüße an alle
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode und wiederherstellen in iTunes. Danach wieder jailbreak durchführen (Unlock sollte noch da sein, sonst BootNeuter laufen lassen). Backup zunächst nicht einspielen.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

r1racerpm

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
Ich probiere es jetzt nochmal, hoffe es klappt jetzt
 

r1racerpm

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
Das hat leider nicht funktioniert. Ich habe es strickt nach der Anleitung getätigt.
Vielleicht noch eine andere Idee?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
benutz die suche, das thema hatten wir schon zig mal, da gibts sicher eine lösung
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hört sich nach HW Defekt an. Der hat aber mit dem Jailbreak nichts zu tun.
 

r1racerpm

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
jetzt funktioniert mein iPhone wieder(der Touchscreen),wie von geister Hand bis auf auf den Vibrationsalarm
ist das normal, denn diese Macke hab ich erst mit der neuen Firmware.
Ich hab andere Beiträge zu diesem gelesen, nur das Hilft nicht.
Kann man diesen Fehlern beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ich hab mal gegoogelt und da kahm mir dieser etwas ältere beitrag ins auge:HIER!
da sind die user zwar noch auf 1.1.1 usw. aber der hardware fehler scheint der selbe zu sein!kannst es ja einfach wiederherstellen und einschicken!oder ist es aus den USA oder so?
lg max
 

r1racerpm

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
ja es kommt aus den USA (at&t)
und ich weiß ehrlich noch nicht mal ob ich meine Rechnung finde