1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe mein iPhone funtioniert nicht mehr nach JB

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von r1racerpm, 25.02.09.

  1. r1racerpm

    r1racerpm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    HILFE:-c:-c:-c

    Hallo,
    ich hab ein riesen Problem mit meinem heiß geliebten iPhone 2G. Ich hab vor drei Tagen die neue Firmware 2.2.1 drauf gemacht und danach JB und unlock durchgeführt. Dies unter Windows und mit QuickPwn.
    Anfangs lief auch alles glatt, bis ich gestern bemerkte, dass der Vibrationsalarm nicht ging. Daraufhin setzte ich das iPhone auf die Werkseinstellung zurück, spielte die neue Firmware wieder drauf, führte das JB und unlock durch und spielte mein altes backup darauf. Der Vibarationsalarm funktionierte immer noch nicht. Nun kommt das beste: jetzt reagiert der Display auf keine Berührungen mehr. Die Hometaste und Powertaste gehen immer noch. Mittlerweile hab ich es mindestens fünf mal auf die Werkseistellung zurückgesetzt und wieder aktualisiert und bin jetzt am Ende.:mad:
    Ich weiß nicht, was ich machen soll, garantie kann ich nicht in Anspruch nehmen, da ich meinen Beleg nicht mehr finde.
    Weiß vielleicht jemand, wie ich mein iPhone wieder hinbekomme?
    Wäre sehr dankbar für Tipps.

    Grüße an alle
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode und wiederherstellen in iTunes. Danach wieder jailbreak durchführen (Unlock sollte noch da sein, sonst BootNeuter laufen lassen). Backup zunächst nicht einspielen.
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. r1racerpm

    r1racerpm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Ich probiere es jetzt nochmal, hoffe es klappt jetzt
     
  4. r1racerpm

    r1racerpm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Das hat leider nicht funktioniert. Ich habe es strickt nach der Anleitung getätigt.
    Vielleicht noch eine andere Idee?
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    benutz die suche, das thema hatten wir schon zig mal, da gibts sicher eine lösung
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hört sich nach HW Defekt an. Der hat aber mit dem Jailbreak nichts zu tun.
     
  7. r1racerpm

    r1racerpm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    jetzt funktioniert mein iPhone wieder(der Touchscreen),wie von geister Hand bis auf auf den Vibrationsalarm
    ist das normal, denn diese Macke hab ich erst mit der neuen Firmware.
    Ich hab andere Beiträge zu diesem gelesen, nur das Hilft nicht.
    Kann man diesen Fehlern beheben?
     
    #7 r1racerpm, 26.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.09
  8. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ich hab mal gegoogelt und da kahm mir dieser etwas ältere beitrag ins auge:HIER!
    da sind die user zwar noch auf 1.1.1 usw. aber der hardware fehler scheint der selbe zu sein!kannst es ja einfach wiederherstellen und einschicken!oder ist es aus den USA oder so?
    lg max
     
  9. r1racerpm

    r1racerpm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    ja es kommt aus den USA (at&t)
    und ich weiß ehrlich noch nicht mal ob ich meine Rechnung finde
     
  10. r1racerpm

    r1racerpm Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
     
    #10 r1racerpm, 26.02.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.09

Diese Seite empfehlen