• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, mein iPhone 7 geht nicht mehr an

joesgirl15

Erdapfel
Registriert
17.11.18
Beiträge
1
Folgendes Problem:
Ich wollte mein iPhone 7 (32GB) über iTunes updaten und das neue iOS installieren. Allerdings tauchte nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung auf meinem Laptop auf, dass mein iPhone nicht geupdated werden konnte. Daraufhin erschien das Apple-Logo auf meinem Handy und anschließend ein "Mit iTunes verbinden"-Bild mit dem Link "support.apple.com/iphone/restore" oben drüber. Ich habe mich schon informiert und angeblich kann man über iTunes das Handy wiederherstellen/updaten. Allerdings erkennt iTunes auf meinem Laptop mein iPhone (im Recovery Mode) auf einmal nicht mehr. Ja, mein iTunes ist auf dem neuesten Stand und ja, mein Laptop auch.

Hat irgendwer schon mal sowas ähnliches erlebt und/oder kann mir helfen? Viele Dank im Voraus!
joesgirl15
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 9Angus11

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Ist Dein iTunes die aktuellste Version? Ggf. erst updaten. Hmmmmmm, good luck.