Hilfe, mein iPhone 7 geht nicht mehr an

joesgirl15

Erdapfel
Mitglied seit
17.11.18
Beiträge
1
Folgendes Problem:
Ich wollte mein iPhone 7 (32GB) über iTunes updaten und das neue iOS installieren. Allerdings tauchte nach einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung auf meinem Laptop auf, dass mein iPhone nicht geupdated werden konnte. Daraufhin erschien das Apple-Logo auf meinem Handy und anschließend ein "Mit iTunes verbinden"-Bild mit dem Link "support.apple.com/iphone/restore" oben drüber. Ich habe mich schon informiert und angeblich kann man über iTunes das Handy wiederherstellen/updaten. Allerdings erkennt iTunes auf meinem Laptop mein iPhone (im Recovery Mode) auf einmal nicht mehr. Ja, mein iTunes ist auf dem neuesten Stand und ja, mein Laptop auch.

Hat irgendwer schon mal sowas ähnliches erlebt und/oder kann mir helfen? Viele Dank im Voraus!
joesgirl15
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: 9Angus11

implied

Winterbanana
Mitglied seit
06.07.08
Beiträge
2.183
Ist Dein iTunes die aktuellste Version? Ggf. erst updaten. Hmmmmmm, good luck.