1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mein Festplattensymbol ist weg!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zausel, 07.11.07.

  1. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54
    hallo ich habe folgendes problem,
    nach dem neustart des letzten system upgrates (x3.9) ist mein festplattensymbol vom arbeitsplatz verschwunden, ich habe zwar immer noch zugriff darauf, aber vom schreibtisch ist sie weg.
    die finder einstellungen sind alle in ordnung, die externen geräte hab ich mal vorsichtshalber alle entfernt, mit der bildschirmeinstellung, oder das das icon verrutscht sei, kann auch nicht passiert sein, ich habe auch schon den rechner von cd gebootet, kein resultat.
    hat jemand eine bitte lösung für mich?
     
    #1 zausel, 07.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.07
  2. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Nee, ne Lösung hab ich nicht, aber nen fiesen Kommentar:
    wer Betriebssysteme in solch einem frühen pre-Alpha-Stadium nutzt, der sollte mit so etwas rechnen - zur Info: das aktuellste OS ist derzeit 10.5... ;)
     
  3. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54
    oha! sag nur du schenkst mir das!:innocent:
    das ist aber nett!:cool:
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Es gibt noch kein 10.9 wollte er damit sagen
     
  5. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54
    mensch heute geht mir aber auch alles schief, an kopf klatsch klaro der panther is hier los.
     
  6. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54
    hat denn niemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen