• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe mein Festplattensymbol ist weg!

zausel

Jamba
Registriert
09.10.04
Beiträge
54
hallo ich habe folgendes problem,
nach dem neustart des letzten system upgrates (x3.9) ist mein festplattensymbol vom arbeitsplatz verschwunden, ich habe zwar immer noch zugriff darauf, aber vom schreibtisch ist sie weg.
die finder einstellungen sind alle in ordnung, die externen geräte hab ich mal vorsichtshalber alle entfernt, mit der bildschirmeinstellung, oder das das icon verrutscht sei, kann auch nicht passiert sein, ich habe auch schon den rechner von cd gebootet, kein resultat.
hat jemand eine bitte lösung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
nach dem neustart des letzten system upgrates (10.9) ist mein festplattensymbol vom arbeitsplatz verschwunden, ich habe zwar immer noch zugriff darauf, aber vom schreibtisch ist sie weg.
...
hat jemand eine bitte lösung für mich?

Nee, ne Lösung hab ich nicht, aber nen fiesen Kommentar:
wer Betriebssysteme in solch einem frühen pre-Alpha-Stadium nutzt, der sollte mit so etwas rechnen - zur Info: das aktuellste OS ist derzeit 10.5... ;)
 

zausel

Jamba
Registriert
09.10.04
Beiträge
54
Nee, ne Lösung hab ich nicht, aber nen fiesen Kommentar:
wer Betriebssysteme in solch einem frühen pre-Alpha-Stadium nutzt, der sollte mit so etwas rechnen - zur Info: das aktuellste OS ist derzeit 10.5... ;)

oha! sag nur du schenkst mir das!:innocent:
das ist aber nett!:cool:
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Es gibt noch kein 10.9 wollte er damit sagen