1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mein bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chemo, 20.01.09.

  1. chemo

    chemo Starking

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    222
    Hallo an alle,

    ich hoffe jemand kann mir helfen, denn mir gehts gerade dreckig. warum?
    ich war gerade dabei mein display ( macbook pro late 2008 ) mit dem mitgelieferten tuch zu reinigen. alles war rückstandslos zu entfernen. bis auf ein staubkorn ( ein großes weisses ), das ich einfach nicht entfernen konnte, bis ich merkte, dass es sich unter der glasscheibe befand. Wie um alles in der welt kann ich es von dort entfernen? (sollte das glas nicht eigentlich unter vakuum stehen)

    was soll ich tun? apple kontaktieren und die das machen lassen ( machen die überhaupt sowas?) oder wie geht man da vor...

    danke im voraus
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ja.

    und das nächste mal einen anständigen threadtitel nehmen.
     
  3. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Sei mal nicht so hart im Ton zu jemand neuem hier - und heiße chemo lieber Willkommen.

    Sehr wahrscheinlich wird das die Garantie übernehmen, es sei denn, man kann Dir eine Schuld daran nachweisen.
     
  4. chemo

    chemo Starking

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    222
    vielen dank. dann frage ich am besten mal nach, ob die das entfernen können.
     

Diese Seite empfehlen