• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe mein bildschirm

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
Hallo an alle,

ich hoffe jemand kann mir helfen, denn mir gehts gerade dreckig. warum?
ich war gerade dabei mein display ( macbook pro late 2008 ) mit dem mitgelieferten tuch zu reinigen. alles war rückstandslos zu entfernen. bis auf ein staubkorn ( ein großes weisses ), das ich einfach nicht entfernen konnte, bis ich merkte, dass es sich unter der glasscheibe befand. Wie um alles in der welt kann ich es von dort entfernen? (sollte das glas nicht eigentlich unter vakuum stehen)

was soll ich tun? apple kontaktieren und die das machen lassen ( machen die überhaupt sowas?) oder wie geht man da vor...

danke im voraus
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
und das nächste mal einen anständigen threadtitel nehmen.

Sei mal nicht so hart im Ton zu jemand neuem hier - und heiße chemo lieber Willkommen.

Sehr wahrscheinlich wird das die Garantie übernehmen, es sei denn, man kann Dir eine Schuld daran nachweisen.
 

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
vielen dank. dann frage ich am besten mal nach, ob die das entfernen können.