1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE! MBP-Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von leo, 24.05.07.

  1. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    hallo ihr. entschuldigt die kleinschreibung, aber ich tippe gerade über die remote-buddy-tastatur. meine eigentliche tastatur spinnt. mir sind ein paar wassertropfen draufgekommen. habs trocknen lassen aber jetzt gehen manche tasten nichtmehr (welche wechselt ständig). und seit nem neustart meint mein mbp dass die befehlstaste ständig gedrückt sei. bisher hab ich mir über die tastaturübersicht geholfen. ab morgen kann ich ne externe nutzen.

    habt ihr eine idee wie ich das wieder repariere, geht das auf die garantieverlängerung oder was würde ein austausch kosten?

    vielen dank vom sich dumm-klickenden
    leo
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Wenn's nur Wasser ist, dann mach den Rechner aus und lasse ihn 48 Stunden trocknen (an einem schönen warmen Platz). Dann sollte eigentlich alles wieder gehen.

    Wenn's bei Euch stark kalkhaltiges Wasser gibt, dann könnten sich allerdings Ablagerungen bilden und du müsstest die Tastatur (von innen) reinigen.
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Dann musst du nur noch aufpassen, dass es keinen Lochfraß gibt :-D

    Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :p

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen