HILFE! MBP-Tastatur spinnt

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
hallo ihr. entschuldigt die kleinschreibung, aber ich tippe gerade über die remote-buddy-tastatur. meine eigentliche tastatur spinnt. mir sind ein paar wassertropfen draufgekommen. habs trocknen lassen aber jetzt gehen manche tasten nichtmehr (welche wechselt ständig). und seit nem neustart meint mein mbp dass die befehlstaste ständig gedrückt sei. bisher hab ich mir über die tastaturübersicht geholfen. ab morgen kann ich ne externe nutzen.

habt ihr eine idee wie ich das wieder repariere, geht das auf die garantieverlängerung oder was würde ein austausch kosten?

vielen dank vom sich dumm-klickenden
leo
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Wenn's nur Wasser ist, dann mach den Rechner aus und lasse ihn 48 Stunden trocknen (an einem schönen warmen Platz). Dann sollte eigentlich alles wieder gehen.

Wenn's bei Euch stark kalkhaltiges Wasser gibt, dann könnten sich allerdings Ablagerungen bilden und du müsstest die Tastatur (von innen) reinigen.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Wenn's bei Euch stark kalkhaltiges Wasser gibt, dann könnten sich allerdings Ablagerungen bilden und du müsstest die Tastatur (von innen) reinigen.

Dann musst du nur noch aufpassen, dass es keinen Lochfraß gibt :-D

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :p

Gruß,

GByte