1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE!!! MBA schaniere kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xbebekx, 28.06.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Hilfe MBA schaniere Kaputt ?
    Guten tag Liebe AT gemeinde

    Also ich hab ein Problem mit mein macbook air die schaniere sind locker so das es wackelt wie z.b. hier auf den video
    http://www.youtube.com/watch?v=a7uEMfJVm4U

    Jetzt hab ich gehört das danach die schaniere kaputt gehen und das nicht als garantiefall gilt. Man muss dann 800€ bezahlen um es zu reparieren

    Meine fragee an euch

    Ist das normal das es nach der zeit locker wird?
    Stimmt das gerücht das danach die schaniere kaputt gehen und mann ein komplett neues display braucht ?

    Wenn ihr das selbe problem habt oder irgendwelche erfahrungen drüber würd ich mich freuen wenn ihr darüber berichtet .

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    kann mir nicht vorstellen dass das normal ist bzw so gedacht.
    stelle ich mir auch extrem unpraktisch vor wenn du z.b. im zug oder so sitzt.
    wie alt ist das mba denn? und hast du die 3jahres garantie oder die normale? und von wem hast du gehört dass das kein garantiefall ist? von apple?
     
  3. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    also mein mba ist jetzt gut 8 monate alt
    das es kein garantiefall ist hab ich in paar foren gelesen als ich gegoogelt habe
     
  4. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    jetzt ist noch die frage ob du die 3 jahres garantie hast. dann würde ich dir empfehlen bei der gratis hotline anzurufen. ansonsten mal zum shop.
    schwierig wird wahrscheinlich nachzuweisen, dass du sachte mit dem mba ungegangen bist und das wackeln der schaniere nicht von gewalteinwirkung kommt.
     
  5. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    also hab nur 1 jahr garantie

    man kann ja an dem gehäuse sehen das nichts mit gewalt passiert ist hab keine dellen oder sonstiges gut geplegt
     
  6. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    also hab jetzt auch mal ein bisschen gegoogelt und vermute dass es ein produktionsfehler ist. hab keider persönlich keine erfahrungen damit.

    aber du musst definitiv zu apple mit dem ding. wenn die dir sagen, dass das kein garantiefall ist, finde ich das dreist.

    aber einige leute scheinen das problem nach ca einem halben jahr zu haben. :(

    poste bitte unbedingt was die apple mitarbeiter zu deinem mba sagen.
     
  7. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798

Diese Seite empfehlen