• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE!!! MBA schaniere kaputt?

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Hilfe MBA schaniere Kaputt ?
Guten tag Liebe AT gemeinde

Also ich hab ein Problem mit mein macbook air die schaniere sind locker so das es wackelt wie z.b. hier auf den video
http://www.youtube.com/watch?v=a7uEMfJVm4U

Jetzt hab ich gehört das danach die schaniere kaputt gehen und das nicht als garantiefall gilt. Man muss dann 800€ bezahlen um es zu reparieren

Meine fragee an euch

Ist das normal das es nach der zeit locker wird?
Stimmt das gerücht das danach die schaniere kaputt gehen und mann ein komplett neues display braucht ?

Wenn ihr das selbe problem habt oder irgendwelche erfahrungen drüber würd ich mich freuen wenn ihr darüber berichtet .

Danke schonmal im Vorraus
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
kann mir nicht vorstellen dass das normal ist bzw so gedacht.
stelle ich mir auch extrem unpraktisch vor wenn du z.b. im zug oder so sitzt.
wie alt ist das mba denn? und hast du die 3jahres garantie oder die normale? und von wem hast du gehört dass das kein garantiefall ist? von apple?
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
also mein mba ist jetzt gut 8 monate alt
das es kein garantiefall ist hab ich in paar foren gelesen als ich gegoogelt habe
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
jetzt ist noch die frage ob du die 3 jahres garantie hast. dann würde ich dir empfehlen bei der gratis hotline anzurufen. ansonsten mal zum shop.
schwierig wird wahrscheinlich nachzuweisen, dass du sachte mit dem mba ungegangen bist und das wackeln der schaniere nicht von gewalteinwirkung kommt.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
jetzt ist noch die frage ob du die 3 jahres garantie hast. dann würde ich dir empfehlen bei der gratis hotline anzurufen. ansonsten mal zum shop.
schwierig wird wahrscheinlich nachzuweisen, dass du sachte mit dem mba ungegangen bist und das wackeln der schaniere nicht von gewalteinwirkung kommt.

also hab nur 1 jahr garantie

man kann ja an dem gehäuse sehen das nichts mit gewalt passiert ist hab keine dellen oder sonstiges gut geplegt
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
also hab jetzt auch mal ein bisschen gegoogelt und vermute dass es ein produktionsfehler ist. hab keider persönlich keine erfahrungen damit.

aber du musst definitiv zu apple mit dem ding. wenn die dir sagen, dass das kein garantiefall ist, finde ich das dreist.

aber einige leute scheinen das problem nach ca einem halben jahr zu haben. :(

poste bitte unbedingt was die apple mitarbeiter zu deinem mba sagen.