• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! MacBook Kabel wird heiß und braun!

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
@ Grieve:

Habe für 20 min Apple CAre Telefonat vom Handy 28 € auf der Rechnung gehabt. Festnetz sollte etwas günstiger sein, so 50 cent/min.

@ Flocki:

Du hast auf Austauschteil im Rahmen der Garantie nur die Restgarantie, bei Austausch ohne Garantie max 90 Tage!!!

Und dein Händler ist Apple.de, d.h. der Store!!! Also Gewährleistungsansprüche machst du direkt ggü. Apple geltend!!!
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Mal ne Einschätzungsfrage. Wenn das ein bekanntes Problem ist, kann ich dann auch mit meinem Netzteil zum ASP und das austauschen lassen?? Ist auch ein der 1. generation mit dem kurzen Knickschutz und dem dünneren Kabel(hab zum Vergelcih das Book/Netzteil meiner Freundin hier).

Hab keine Lust, dass sich das dann erst nach Ende der Garantie einstellt!

Wenn jemand damit Erfahrung hat her damit!! DAnke!!!