• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe Mac dongt nicht mehr!

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Was ist dieser PRAm-resett, was bewirkt er und wie füht ich ihn aus? Glaube habe das selbe Problem.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Bevor einer von euch mit OnyX drangeht, steckt erstmal alle USB-Geräte ab (ausser Tastatur und Maus natürlich ;)) und startet dann ein- bis zweimal neu. Wenn ihr angemeldet seid könnt ihr auch mal ein Paar Kopfhörer anschliessen und direkt wieder rausziehen, während der Aktion aber nichts sonst anstecken, auch nix mit FireWire oder so. Nach ein bis zwei Neustarts mal kurz als Admin anmelden und nochmals neu starten. Zumindest hat das mal bei einer Gonglosigkeit bei meinem MB unter 10.5.6 geholfen.

PS: Bei mir war mein EyeTV Hybrid schuld, welches ich zusammen mit dem iPod Dock und einem Canon - Drucker an einen aktiven USB-Hub angeschlossen habe, falls das weiterhilft...