1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Jailbroken Iphone mit Quickpwn aber kein Unlock?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dAcHx, 16.09.08.

  1. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Hilfe =)

    Ich habe ein Iphone 2g mit 2.1 Software und hab es endlich geschafft es mit Quickpwn zu Jailbraken, doch wie funktioniert nun der Unlock? Wenn ich meine Original T-Mobile Karte einlege geht alles, doch wenn ich nun auf eine andere Karte wechsel erkennt mein iTunes die Karte nicht und ich kann das iPhone nicht benutzen... was muss ich tun, damit die andere Karte funktioniert?

    Pls hlp :-c
     
  2. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Es gibt derzeit noch keinen Unlock, gibt es auch zahlreiche Threads zu! ;)
     
  3. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Weißt du eine Mglichkeit wie ich ein Unlock hinbekomme brauche auch nicht unbedingt die 2.1 Software...

    Aber es gibt auch zahlreiche Threads, dass jmd sein Iphone unlocked hat mit der 2.0 Software und auf 2.1 upgraded hat und noch unlock hat ohne neu Jailbraken zu müssen, oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  4. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Ich habs hinbekomme iPhone mit 2.1 is unlocked!! Thread kann closed werden....

    Thx an alle die sich gedanken gemacht haben!
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    Quatsch - lies denn Thread bitte genauer ---> er hat ein 2G ---> da funktioniert der Unlock!


    Nachdem @DacHx es mittlerweile geschafft hat, schreibe ich nur kurz der Ordnung halber die Lösung (die ich in den letzten 24 Stunden schon ein paar mal geschrieben habe ...... o_O ):

    Quickpwn führt keinen UNLOCK durch, sondern "nur" das JAILBREAKEN!

    Für den weiteren Unlock braucht ihr eine Wlan-Verbindung, damit ihr euch über Cydia (wurde beim jailbreak installiert) das App "Bootneuter" runterladen könnt. Dann Bootneuter starten/ausführen und den Anweisungen am iPhone folgen ---> FERTIG ist der UNLOCK! :)

    Generell:

    QUICKPWN ist das perfekte Programm, um alle 3G's (egal, ob Vertrag oder original unlocked) "im laufenden Betrieb" - also ohne Verlust der Daten/Einstellungen/Programme - zu jailbreaken, um andere Nichtapple-Programme installieren zu können.

    QUICKPWN ist das perfekte Programm, um 2G's, die vorher von 2.0.x auf 2.1 UPGEDATED worden sind und dadurch zwar weiterhin UNLOCKED sind, aber durch das Update den JAILBREAK verloren haben, wieder zu jailbreaken.

    QUICKPWN kann auch gelockte oder über iTunes wiederhergestellte 2G's komplett entsperren, aber dazu kann man auch PWNAGE nehmen.


    möma
     
  6. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Mein Fehler, habe mich verlesen, aber trotzdem gibt es dazu bereits Threads! :)
     

Diese Seite empfehlen