• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Jailbroken Iphone mit Quickpwn aber kein Unlock?

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Hilfe =)

Ich habe ein Iphone 2g mit 2.1 Software und hab es endlich geschafft es mit Quickpwn zu Jailbraken, doch wie funktioniert nun der Unlock? Wenn ich meine Original T-Mobile Karte einlege geht alles, doch wenn ich nun auf eine andere Karte wechsel erkennt mein iTunes die Karte nicht und ich kann das iPhone nicht benutzen... was muss ich tun, damit die andere Karte funktioniert?

Pls hlp :-c
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Es gibt derzeit noch keinen Unlock, gibt es auch zahlreiche Threads zu! ;)
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Weißt du eine Mglichkeit wie ich ein Unlock hinbekomme brauche auch nicht unbedingt die 2.1 Software...

Aber es gibt auch zahlreiche Threads, dass jmd sein Iphone unlocked hat mit der 2.0 Software und auf 2.1 upgraded hat und noch unlock hat ohne neu Jailbraken zu müssen, oder hab ich da was falsch verstanden?
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Ich habs hinbekomme iPhone mit 2.1 is unlocked!! Thread kann closed werden....

Thx an alle die sich gedanken gemacht haben!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Es gibt derzeit noch keinen Unlock, gibt es auch zahlreiche Threads zu! ;)


Quatsch - lies denn Thread bitte genauer ---> er hat ein 2G ---> da funktioniert der Unlock!


Nachdem @DacHx es mittlerweile geschafft hat, schreibe ich nur kurz der Ordnung halber die Lösung (die ich in den letzten 24 Stunden schon ein paar mal geschrieben habe ...... o_O ):

Quickpwn führt keinen UNLOCK durch, sondern "nur" das JAILBREAKEN!

Für den weiteren Unlock braucht ihr eine Wlan-Verbindung, damit ihr euch über Cydia (wurde beim jailbreak installiert) das App "Bootneuter" runterladen könnt. Dann Bootneuter starten/ausführen und den Anweisungen am iPhone folgen ---> FERTIG ist der UNLOCK! :)

Generell:

QUICKPWN ist das perfekte Programm, um alle 3G's (egal, ob Vertrag oder original unlocked) "im laufenden Betrieb" - also ohne Verlust der Daten/Einstellungen/Programme - zu jailbreaken, um andere Nichtapple-Programme installieren zu können.

QUICKPWN ist das perfekte Programm, um 2G's, die vorher von 2.0.x auf 2.1 UPGEDATED worden sind und dadurch zwar weiterhin UNLOCKED sind, aber durch das Update den JAILBREAK verloren haben, wieder zu jailbreaken.

QUICKPWN kann auch gelockte oder über iTunes wiederhergestellte 2G's komplett entsperren, aber dazu kann man auch PWNAGE nehmen.


möma