1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! iTunes 7 lässt sich nicht installieren!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LuxusLux, 13.09.06.

  1. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Ich habe über die Software-Aktualisierung iTunes 7 geladen und installiert. Habe mich so auf das Neue gefreut.

    Nach dem Neustart: iTunes wie eh und je: Vers. 6.0.5! :-c

    Da bin ich auf Apple's HP und hab's nochmal runtergeladen und installiert. Hat er auch gemacht, aber wollte keinen Neustart. Habe ich aber trotzdem gemacht.

    Uuuuuuuund: iTunes 6.0.5!!!!! :mad:

    Muss ich das Alte deinstallieren? Wie kann ich meine Lieder vorher sichern?
    Was ist denn das Problem, weshalb es bei mir nicht funzt?
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    welcher mac?
     
  3. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    MBP 17", 2 GB RAM, OS X 10.4.7
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Du hast Dein altes iTunes nicht zufällig verschoben? Gruss KayHH
     
  5. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Habe ich mich nicht getraut, weil ich mich erst an Mac gewöhnen muss und habe die Installation so gelassen wie sie war. Klar, ist noch das eine oder andere dazu gekommen.

    Ich habe ein Programm, dass Liedtexte und Cover sucht, wenn ein Lied in iTunes gespielt wird und es auf Eingabebefehl in iTunes einfügen. Ist ein Widget. Soll ich das löschen?
     
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hmm...machs einfach so:

    - links oben auf den blauen apfel klicken
    - dann auf "Software-Aktualisierung" klicken

    da kannste generell updates für die apple programme laden
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Halte ich zwar für unwahrscheinlich, kann aber nicht schaden das Widget mal kurz zu deaktivieren, oder besser ganz aus dem Widgetverzeichnis zu entfernen. Gruss KayHH
     
  8. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Habe ich ja gemacht. Jetzt wird mir angzeigt: Ihre Software ist auf dem neusten Stand. Der manuelle Download hat auch nix gebracht. Es installiert sich, abere geöffnet ist es immer noch die alte Version.
     
  9. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    dann findet er ein iTunes 7. Suche es doch mal mit Spotlight, ob er vielleicht 2 Versionen findet. Dann kannst du die alte Version löschen und die neue starten.
     
  10. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Hat dein iTunes unten im Dock denn eine grüne "Note" im Symbol oder eine blaue! Daran erkennst Du sofort, ob er es richtig installiert hat.

    Ansonsten über spotlight alle iTunes Einträge löschen und nochmal installieren...
     
  11. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Danke allen für die Hilfe!!!

    Genau das war's. Komisch, ich habe das Icon der alten Version geändert und iTunes anscheinend dochdabei verschoben. :eek: Jetzt funzt es großartig. :-D

    Vielen Dank für die schnelle und erstklassige Hilfe. :-* Sorry, dass ich mich erst so spät bedanke, musste noch ein paar Sachen dringend erledigen und hatte derweil keine Zeit für's Forum. :-[
     

Diese Seite empfehlen