HILFE!!! iTunes 7 lässt sich nicht installieren!!!

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich habe über die Software-Aktualisierung iTunes 7 geladen und installiert. Habe mich so auf das Neue gefreut.

Nach dem Neustart: iTunes wie eh und je: Vers. 6.0.5! :-c

Da bin ich auf Apple's HP und hab's nochmal runtergeladen und installiert. Hat er auch gemacht, aber wollte keinen Neustart. Habe ich aber trotzdem gemacht.

Uuuuuuuund: iTunes 6.0.5!!!!! :mad:

Muss ich das Alte deinstallieren? Wie kann ich meine Lieder vorher sichern?
Was ist denn das Problem, weshalb es bei mir nicht funzt?
 

KayHH

Gast
Du hast Dein altes iTunes nicht zufällig verschoben? Gruss KayHH
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Du hast Dein altes iTunes nicht zufällig verschoben? Gruss KayHH

Habe ich mich nicht getraut, weil ich mich erst an Mac gewöhnen muss und habe die Installation so gelassen wie sie war. Klar, ist noch das eine oder andere dazu gekommen.

Ich habe ein Programm, dass Liedtexte und Cover sucht, wenn ein Lied in iTunes gespielt wird und es auf Eingabebefehl in iTunes einfügen. Ist ein Widget. Soll ich das löschen?
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hmm...machs einfach so:

- links oben auf den blauen apfel klicken
- dann auf "Software-Aktualisierung" klicken

da kannste generell updates für die apple programme laden
 

KayHH

Gast
Halte ich zwar für unwahrscheinlich, kann aber nicht schaden das Widget mal kurz zu deaktivieren, oder besser ganz aus dem Widgetverzeichnis zu entfernen. Gruss KayHH
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
hmm...machs einfach so:

- links oben auf den blauen apfel klicken
- dann auf "Software-Aktualisierung" klicken

da kannste generell updates für die apple programme laden

Habe ich ja gemacht. Jetzt wird mir angzeigt: Ihre Software ist auf dem neusten Stand. Der manuelle Download hat auch nix gebracht. Es installiert sich, abere geöffnet ist es immer noch die alte Version.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
dann findet er ein iTunes 7. Suche es doch mal mit Spotlight, ob er vielleicht 2 Versionen findet. Dann kannst du die alte Version löschen und die neue starten.
 

G-4-EVER

Gast
Hat dein iTunes unten im Dock denn eine grüne "Note" im Symbol oder eine blaue! Daran erkennst Du sofort, ob er es richtig installiert hat.

Ansonsten über spotlight alle iTunes Einträge löschen und nochmal installieren...
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Danke allen für die Hilfe!!!

dann findet er ein iTunes 7. Suche es doch mal mit Spotlight, ob er vielleicht 2 Versionen findet. Dann kannst du die alte Version löschen und die neue starten.

Genau das war's. Komisch, ich habe das Icon der alten Version geändert und iTunes anscheinend dochdabei verschoben. :eek: Jetzt funzt es großartig. :-D

Vielen Dank für die schnelle und erstklassige Hilfe. :-* Sorry, dass ich mich erst so spät bedanke, musste noch ein paar Sachen dringend erledigen und hatte derweil keine Zeit für's Forum. :-[