1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Ipod Touch Downgrade scheitert

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Frank.17, 27.01.08.

  1. Frank.17

    Frank.17 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    beim Versuch, meinen 8GB Ipod-Touch einen älteren Firmwarestand per "Wiederherstellen" zu verpassen, kassiere ich nach Extraktion der Software die Fehlermeldung:

    Der Ipod "Ipod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1).


    Hat jemand eine Idee?


    Noch ein paar Detailinfos:
    • Der Touch war ursprünglich ein gejailbreakter 1.1.2, der dann durchgeführte 1.1.3er Jailbreak ist gescheitert (blieb im Apfel-Logo-Startupscreen hängen).
    • Anschließend habe ich den Touch in den Wartungszustand versetzt und die normale 1.1.3 installiert -> Ipod lief wieder.
    • Dann wollte ich per alt-Wiederherstellen die alte Firmware installieren und sehe immer den oben genannten Fehler.
    • Gleiches Problem mit der 1.1.2er Firmware.
    • Gleiches Problem auf einem Windows-System.
    • Eingesetzte ITunes-Verion: 7.5 (19)

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte :)

    Frank
     
  2. Frank.17

    Frank.17 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    4
    Ich habs :)

    ...am Ende war Google doch mein Freund...

    Man muss mit IPhuc den Ipod zunächsten patchen, um wieder die alte Firmware mit Itunes installieren zu können.

    Infos gibts unter:
    http://www.youtube.com/watch?v=YakjwxB3nQU

    Frank
     

Diese Seite empfehlen