1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - iPod spinnt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Moto, 01.05.08.

  1. Moto

    Moto Gast

    Die Tastensperre meines iPod nanos 1. Gen. lässt sich nicht mehr lösen. Ihn einmal komplett wieder herzustellen hat auch nichts gebracht.
    Falls irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir sonst weiterhelfen kann, währe ich echt dankbar.

    Gruß Moto
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resette ihn mal! Menu + Mitteltaste 10 sec. drücken...
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na wenn die Tastensperre aktiv ist, wird das net klappen ;) :( Ich würde erstmal den iPod völlig entladen, viellei isser ja dann wieder fit :)
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warum eigentlich nicht?

    Kann ja sein, dass es ein Software-Fehler ist und der iPod dadurch iwi wieder belebt wird...weil der Hold-Schalter steht doch offen, nicht?
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na da steht, die Tastensperre läßt sich net lösen, also dürfte sie IMHO aktiviert sein (Hold) o_O
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ich meine aber:
    Ist die Tastensperre nur aktiviert, der Holdschalter aber offen(also man sieht nicht den orangenen Streifen)?
    Oder ist die Tastensperre aktiviert und der Holdaschalter geschlossen(man sieht den orangen Streifen)?

    Im ersten Fall könnte es klappen...
     

Diese Seite empfehlen