• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe - iPod spinnt!

Moto

Gast
Die Tastensperre meines iPod nanos 1. Gen. lässt sich nicht mehr lösen. Ihn einmal komplett wieder herzustellen hat auch nichts gebracht.
Falls irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir sonst weiterhelfen kann, währe ich echt dankbar.

Gruß Moto
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Resette ihn mal! Menu + Mitteltaste 10 sec. drücken...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
... na wenn die Tastensperre aktiv ist, wird das net klappen ;) :( Ich würde erstmal den iPod völlig entladen, viellei isser ja dann wieder fit :)
Warum eigentlich nicht?

Kann ja sein, dass es ein Software-Fehler ist und der iPod dadurch iwi wieder belebt wird...weil der Hold-Schalter steht doch offen, nicht?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Warum eigentlich nicht?

Kann ja sein, dass es ein Software-Fehler ist und der iPod dadurch iwi wieder belebt wird...weil der Hold-Schalter steht doch offen, nicht?

.. na da steht, die Tastensperre läßt sich net lösen, also dürfte sie IMHO aktiviert sein (Hold) o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
.. na da steht, die Tastensperre läßt sich net lösen, also dürfte sie IMHO aktiviert sein (Hold) o_O
Ja, ich meine aber:
Ist die Tastensperre nur aktiviert, der Holdschalter aber offen(also man sieht nicht den orangenen Streifen)?
Oder ist die Tastensperre aktiviert und der Holdaschalter geschlossen(man sieht den orangen Streifen)?

Im ersten Fall könnte es klappen...