• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Ipod reagiert nicht

Kolja

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
51
Hallo, ich habe vor kurzem einen Ipod Nano mit 4 GB geschenkt gekommen. Welche Generation das ist weiß ich nicht, Seriennummer: 6U7429ZLY0P
Habe den grade aufgeladen und plötzlich ist das Display eingefroren und der Ipod reagiert nicht mehr? Wisst ihr woran das liegen kann und wie ich den wieder hinbekomme?
 

Kolja

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
51
ähh.. wie macht man das?

Bin absoluter Ipod-Neuling..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
MENU + Mitteltaste lange drücken...vorher paar Mal den Hold-Schalter hin- und herschieben.
 

Kolja

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
51
Danke, hat funktioniert. Frage mich nur warum der Ipod kaum aufgeladen wurde, obwohl ich ihn einige Stunden am Netzteil hatte!?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Versuch nochmal...sonst lad mal woanders auf!
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
iPod Nano 4G reagiert nicht mehr.

Er lässt sich nicht mehr anschalten. Muss Ihn einschicken. Wohin am besten ?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ruf 0800 2000 136 an und lass dich mit dem Apple Support verbinden. ;)
 

Seax

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
46