• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe IPhone

  • Ersteller daJonas69
  • Erstellt am

daJonas69

Gast
Hallo alle user,
ich bin neu hier...
Also ich hab ein Problem: ich versteh das nicht so richtig mit dem iphone hacken. Da der Doller im Moment total am Abgrund hängt und ich nächste Woche in die USA fliege, wollte ich mir ein iphone holen. Und wenn ich das kaufe dann ist das ja "gesperrt" oder sowas, richtig? Und dann müsste auf den bildschirm stehen: "Incorrect Sim...Insert an unlocked and volid Sim to unlock Iphone"... Was muss ich jetzt machen? Nur noch an den PC anschließen und dieses ZiPhone ausführen...Do it all... und feritg? bitte erklärt mir das ein bisschen. hab hier rumgelesen und versteh das alles nicht so recht... Kann ich das überhaupt so ohne vertrag kaufen? HILFE

lg und danke schonmal Jonas
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ja du kannst es ohne Vertrag kaufen, da du ihn erst in itunes abschließt.

Einfach Auspacken, in Dock stecken, iTunes & ZiPhone starten und bei ZiPhone auf Do It All klicken.