1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe IPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von daJonas69, 16.03.08.

  1. daJonas69

    daJonas69 Gast

    Hallo alle user,
    ich bin neu hier...
    Also ich hab ein Problem: ich versteh das nicht so richtig mit dem iphone hacken. Da der Doller im Moment total am Abgrund hängt und ich nächste Woche in die USA fliege, wollte ich mir ein iphone holen. Und wenn ich das kaufe dann ist das ja "gesperrt" oder sowas, richtig? Und dann müsste auf den bildschirm stehen: "Incorrect Sim...Insert an unlocked and volid Sim to unlock Iphone"... Was muss ich jetzt machen? Nur noch an den PC anschließen und dieses ZiPhone ausführen...Do it all... und feritg? bitte erklärt mir das ein bisschen. hab hier rumgelesen und versteh das alles nicht so recht... Kann ich das überhaupt so ohne vertrag kaufen? HILFE

    lg und danke schonmal Jonas
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ja du kannst es ohne Vertrag kaufen, da du ihn erst in itunes abschließt.

    Einfach Auspacken, in Dock stecken, iTunes & ZiPhone starten und bei ZiPhone auf Do It All klicken.
     

Diese Seite empfehlen