1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!!! Iphone Touchscreen funzt nur noch zur Hälfte!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DLine, 27.08.08.

  1. DLine

    DLine Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    Hi zusammen, ich bin neu im Forum, und ich habe ein Riesiges Problem dass unbedingt gelöst werden muss, da ich sonst eine Krise bekomme....naja, ich bin selbst schuld daran, trotzdem möchte ich eine Lösung suchen.

    Ich habe mein Iphone 2G, momentan FW 1.1.4, vor ca. 4 oder 5 Monaten von einem Freund bekommen, der es sehr "günstig", wie er sagt, aus den Staaten mitgenommen hat. Er hat es mir auch gehackt, momentan könnte ich dies aber auch selber. Ich war sehr glücklich damit, es hat immer zuverlässig funktioniert,

    DOCH......

    Vor ca. einem Monat, genauer gesagt an meinem Geburtstag, war ich mit meinen Freunden auf Sauftour, spät in der nacht, um ca. 4Uhr oder so, wir kaufften ziemlich viel Bier, obwohl wir schon alle, besonders ich, ziemlich betrunken waren....auf jeden fall setzten wir uns dann auf diese Tretboote die halb auf Land, halb im See standen, da fiel mir das blöde Ding in den See, ich musste aber nicht lange im dunklen Wasser suchen, da es hell leuchtend im Wasser rumschwamm. Als ich es dann rausfischte stand auf dem Screen folgende Nachricht: "Dieses Zubehör (ich denke das Wasser war gemeint xD) wurde nicht für das Iphone entwickelt...."

    Binn dann nach Hause gerannt, habe es mit dem Föhn bearbeitet, und erst am nächsten Nachmittag wieder eingeschaltet, und oh Wunder: es funktionnierte perfekt. Erst am ächsten Abend dann funktionierte plötzlich der obere Teil des Touchscreens , fast genau die Hälfte, nicht mehr, was sehr Nervend ist. Jetz ist meine Frage: was kann ich machen?? Bringt es was wenn ich die Software update auf 2.0? odermuss ich ein Teil auswechseln? wenn ja, welches? wo bekomm ich es her? und wie teuer wird das?

    Ich freue mich sehr auf Antworten und vor allem auf Hilfe!!!

    MFG DLine

    P.s. Sorry für den langen Text, aber ich fand diese geschichte musste einfach dazugeschrieben werden, ist ziemlich witzig!!! Greetz
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Software-Update hilft dir da genausoviel wie du mit Öl beim Abspülen Erfolg hast: Null.

    Die Kosten für Ersatzteil und Reparatur dürften so hoch sein, dass ich an deiner Stelle eher über eine Neu-Anschaffung nachdenken würde..
     
  3. DLine

    DLine Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    Shit, habe ich mir fast gedacht, und da bist du dir ganz sicher? greetz
     
  4. DLine

    DLine Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    Andere leute hatten dieses Problem auch, aber nicht weil es ins wasser fiel, es geschah teilweise einfach so.
    Sie berichteten, dass es wieder funktionnierte nachdem sie ihr Iphone ein paar mal aus- und wieder eingeschaltet haben.....doch gibt es einen anderen Weg das Gerät auszuschalten ohne dass man den Slider benutzt, was ich ja nicht kann? greetz
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Akku leerlaufen lassen.. oder Home-Button und Sleep-Taste lange am Stück gleichzeitig halten.
     
  6. DLine

    DLine Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    Naja, Akku leer laufen lassen bringt nix, es wird immer soviel energie noch gespart, dass das "Akku leer" symbol noch angezeigt werden kann, und dass eine laaaange, lange Zeit.......!!, naja jedenaflls Sleep und Home Taste is auch nisch, da wird das phone nur in den restore modus gesetzt.....

    greetz
     
  7. biGmaC123

    biGmaC123 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    14
    besaufen und dann auf dem tretboot fahren ...
    nicht sehr vorbildlich :--))
     
  8. DLine

    DLine Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    Ja nee wir sin ja nisch damit gefahrn, wir haben nur so drauf gesessen, die warn ja angekettet..... xD:)
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Doch, aber es dauert ne Weile, das ist korrekt. Lass doch nen Film laufen, oder öffne in Safari ne Website, die permanent reloaded - sofern du dich mit dem halben Screen so weit hangeln kannst.
     

Diese Seite empfehlen