1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!Hilfe!! Iphone songtext probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von betterthanjesus, 19.03.08.

  1. betterthanjesus

    betterthanjesus Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    14
    hallo

    Habe neulich versucht meine songs mit texten zu versehen und dann auf iphone zu übertragen.

    Funktionierte in itunes auch prima(habs mit copy&paste aus dem internet gemacht). Als ichs dann aber aufs iphone übetragen hab, zeigte er dann bei 2 songs den text an, bei allen anderen blieb es bei "Text Lädt". hab dann händisch(!) wieder alle texte in itunes gelöscht, neu gesynct und bei manchen songs zeigt er noch immer "text lädt" an!!!

    Meine frage ist jetzt: Wie kann ich es schaffen das die texte am iphone angezeigt werden?

    hab ein 1.1.3 us-iphone die neuste itunes version und leopard

    wär sehr dringend

    danke und grüße aus österreich;)
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Die Garantie des iPhone ist dann wohl dahin... Hoffe es bleibt nur bei diesem einen kleinen Problem!
     
  3. betterthanjesus

    betterthanjesus Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    14
    naja das wird doch hoffentlich irgendwie zu beheben sein. Bei 2,3 songs funzt die text anzeige nämlicho_O

    Kennt sonst noch jemand das problem?

    könnte ja sein das es probleme mit den id3 tags gibt. welche version verwendet ihr dort eigentlich?

    meint ihr ein update auf 1.1.4 könnte helfen?

    glaub das waren fürs erste genug fragen;)
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen dem Dateiformat und den Songs die (nicht) gehen?
     
  5. betterthanjesus

    betterthanjesus Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    14
    nein, alle songs sind im mp3 format

    UPDATE!!!
    Habe bei allen songs die id3 version von 2.4 auf 2.3 geändert und jetzt funktionierts endlich!
     
    #5 betterthanjesus, 19.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.08
  6. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Zwar der Beitrag schon uralt. Aber das Problem habe ich leider auch, trotz ID3 v. 2.3 habe ich das Problem immer noch. Das der "Text läd..." im iPhone angezeigt wird und nichts kommt.

    Und was mich auch noch aufgefallen ist, dass bei gekauften Songs bei iTunes Store und Songtext erst im iPhone gar nichts angezeigt wird, weder der Songtext oder "Text läd..." sondern tut so als wäre nix. Obwohl im iTunes im iPhone Bibliothek die Tags richtig drin stehen.

    Hat da jemand in zwischen schon eine Lösung dafür?
     

Diese Seite empfehlen