• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!!Hilfe!! Iphone songtext probleme

betterthanjesus

Granny Smith
Registriert
02.01.08
Beiträge
14
hallo

Habe neulich versucht meine songs mit texten zu versehen und dann auf iphone zu übertragen.

Funktionierte in itunes auch prima(habs mit copy&paste aus dem internet gemacht). Als ichs dann aber aufs iphone übetragen hab, zeigte er dann bei 2 songs den text an, bei allen anderen blieb es bei "Text Lädt". hab dann händisch(!) wieder alle texte in itunes gelöscht, neu gesynct und bei manchen songs zeigt er noch immer "text lädt" an!!!

Meine frage ist jetzt: Wie kann ich es schaffen das die texte am iphone angezeigt werden?

hab ein 1.1.3 us-iphone die neuste itunes version und leopard

wär sehr dringend

danke und grüße aus österreich;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Die Garantie des iPhone ist dann wohl dahin... Hoffe es bleibt nur bei diesem einen kleinen Problem!
 

betterthanjesus

Granny Smith
Registriert
02.01.08
Beiträge
14
Die Garantie des iPhone ist dann wohl dahin... Hoffe es bleibt nur bei diesem einen kleinen Problem!

naja das wird doch hoffentlich irgendwie zu beheben sein. Bei 2,3 songs funzt die text anzeige nämlicho_O

Kennt sonst noch jemand das problem?

könnte ja sein das es probleme mit den id3 tags gibt. welche version verwendet ihr dort eigentlich?

meint ihr ein update auf 1.1.4 könnte helfen?

glaub das waren fürs erste genug fragen;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen dem Dateiformat und den Songs die (nicht) gehen?
 

betterthanjesus

Granny Smith
Registriert
02.01.08
Beiträge
14
Gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen dem Dateiformat und den Songs die (nicht) gehen?

nein, alle songs sind im mp3 format

UPDATE!!!
Habe bei allen songs die id3 version von 2.4 auf 2.3 geändert und jetzt funktionierts endlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Zwar der Beitrag schon uralt. Aber das Problem habe ich leider auch, trotz ID3 v. 2.3 habe ich das Problem immer noch. Das der "Text läd..." im iPhone angezeigt wird und nichts kommt.

Und was mich auch noch aufgefallen ist, dass bei gekauften Songs bei iTunes Store und Songtext erst im iPhone gar nichts angezeigt wird, weder der Songtext oder "Text läd..." sondern tut so als wäre nix. Obwohl im iTunes im iPhone Bibliothek die Tags richtig drin stehen.

Hat da jemand in zwischen schon eine Lösung dafür?