• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe!!! Iphone defekt?

zeus_jm

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
6
Hallo, ich bin neu hier.

Habe mir heute über ebay mein Traumhandy das iphone 2g gekauft.

Nun habe ich versucht den Simlock zu entfernen.

Aber das Programm QuickPwn hat sich dabei aufghängt (über 10 Minuten nichts passiert.)

Danach sollte ich das Handy mit itunes verbinden. Itunes sagte mir, das das Handy einen Fehler hat und ich das Handy wiederherstellen soll. Habe das dann getan. Es wurde auch die neue Software 2.2 installiert. Aber das Handy ist immer noch nicht freigeschaltet. Und wenn ich jetzt das Programm QuickPwn laufen lassen will, sagt es mir nur "wait for your iphone to connect in recovery mode.." und auf dem Bildschirm erscheint nur das Symbol mit dem USB-Kabel und itunes.

Bitte sagt mir nicht, dass ich das Handy jetzt wegwerfen kann.

Gibt es vielleicht jemanden aus Duisburg, dem ich das Handy vorbeibringen kann?

Bitte helft mir!! Bin total verzweifelt!!!
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
stell es mal mit dem Tool "PwnageTool" unter Mac, oder wenndu einen Windows PC hast mit dem Tool "WinPwn" her.
viel Erfolg
 

zeus_jm

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
6
Wo bekomme ich Winpwn her.

Finde nur die beta Version und da sagt mein PC das die defekt ist.
 

zeus_jm

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
6
Ok. Habe eine version gefunden die funktioniert.
Die sagt aber irgendetwas von Software 2.02. aber bei mir ist doch 2.2 installiert.
Geht das trotzdem?
 

zeus_jm

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
6
Hallo,
bei mir stürzt die Betaversion von winpwn andauernd ab.
Gibt es nicht vielleicht doch jemanden, der aus Duisburg oder Umgebung kommt und sich die Sache mal ansehen kann?

Bitte helft mir.
 

zeus_jm

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
6
Ja habe ich probiert. Bei QuickPwn hängt er sich immer bei wait for your iphone to connect auf. Ich weiß nicht mehr weiter. So langsam glaube ich, dass ich das ganze geld zum Fenster rausgeworfen habe.
 

zeus_jm

Golden Delicious
Registriert
07.12.08
Beiträge
6
Es hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an euch!!!!!!!!!!!!!