1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe!!! Iphone defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zeus_jm, 07.12.08.

  1. zeus_jm

    zeus_jm Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich bin neu hier.

    Habe mir heute über ebay mein Traumhandy das iphone 2g gekauft.

    Nun habe ich versucht den Simlock zu entfernen.

    Aber das Programm QuickPwn hat sich dabei aufghängt (über 10 Minuten nichts passiert.)

    Danach sollte ich das Handy mit itunes verbinden. Itunes sagte mir, das das Handy einen Fehler hat und ich das Handy wiederherstellen soll. Habe das dann getan. Es wurde auch die neue Software 2.2 installiert. Aber das Handy ist immer noch nicht freigeschaltet. Und wenn ich jetzt das Programm QuickPwn laufen lassen will, sagt es mir nur "wait for your iphone to connect in recovery mode.." und auf dem Bildschirm erscheint nur das Symbol mit dem USB-Kabel und itunes.

    Bitte sagt mir nicht, dass ich das Handy jetzt wegwerfen kann.

    Gibt es vielleicht jemanden aus Duisburg, dem ich das Handy vorbeibringen kann?

    Bitte helft mir!! Bin total verzweifelt!!!
     
  2. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    stell es mal mit dem Tool "PwnageTool" unter Mac, oder wenndu einen Windows PC hast mit dem Tool "WinPwn" her.
    viel Erfolg
     
  3. zeus_jm

    zeus_jm Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    6
    Wo bekomme ich Winpwn her.

    Finde nur die beta Version und da sagt mein PC das die defekt ist.
     
  4. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    www.winpwn.com
    kenne nur die Quelle, und dort müsste auch die stabilste Version zur Verfügung stehen.
     
  5. zeus_jm

    zeus_jm Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    6
    Ok. Habe eine version gefunden die funktioniert.
    Die sagt aber irgendetwas von Software 2.02. aber bei mir ist doch 2.2 installiert.
    Geht das trotzdem?
     
  6. zeus_jm

    zeus_jm Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    bei mir stürzt die Betaversion von winpwn andauernd ab.
    Gibt es nicht vielleicht doch jemanden, der aus Duisburg oder Umgebung kommt und sich die Sache mal ansehen kann?

    Bitte helft mir.
     
  7. zeus_jm

    zeus_jm Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    6
    Ja habe ich probiert. Bei QuickPwn hängt er sich immer bei wait for your iphone to connect auf. Ich weiß nicht mehr weiter. So langsam glaube ich, dass ich das ganze geld zum Fenster rausgeworfen habe.
     
  8. zeus_jm

    zeus_jm Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    6
    Es hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank an euch!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen