david. hat mir per PN weitergeholfen.. ich werde eu heute abend probieren und für andere nutzer hier kopieren:
----------------------------------------------------------------------------------------
ich:
ich bin am verzweifeln und komm nciht mehr weiter--
http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-...t-t166902.html
bitte helf mir !
lg,
Lucas
david: Hi,
Phone ans Kabel, iTunes starten, Phone ausschalten (beide Knöpfe gleichzeitig drücken bis es ausgeht), oberen Knopf sofort loslassen und vorderen solange halten bis sich iTunes meldet. Bildschirm muß schwarz bleiben! Dann wiederherstellen mit Original-FW. Danach: Rechner rebooten! Danach CustomFW erstellen, rebooten und erst dann im DFU Mode Custom FW laden.
Das erst mal in aller Kürze - das Problem wird durch den Prozess AppleDeviceServices hervorgerufen... Bei reboot wird dieser neu gestartet...
LG, David
ich : hey.....erstma danke!
leider komme cih absolut nicht in den DFU mode.... wenn ich das iPhone anschalte kommt der apfel und nach 3 sec gehts wieder aus und wieder an ...und das immer wieder.... wenn ich direkt nach dem apfel auf beide knöpfe drücke und dann sofort den oberen loslasse ... ,wird der bildschirm zwar schwarz...aber iTunes meldet sich denneoch nicht---
ich weiß absolut nicht mehr was ich amchen soll??? ist des iPhone jetztt am Ars**?
lg,
Lucas
david:Hi, nein - ist nur in einem etwas schwierigeren Zustand!
Das Problem liegt im Erkennen des iPhones durch iTunes, also ehe an iTunes als an deinem iPhone!
- AppleMobileDeviceSupport deinstallieren
- iTunes deinstallieren
- iTunes 7.7 neu installieren
- iTunes starten
- iPhone ans Kabel
- Dann wie gehabt: Beide Knöpfe bis der BIldschirm schwarz wird drücken, oberen loslassen und den Homeknopf weiter gedrückt halten bis iTunes sich meldet
- Wenn es immer noch nicht erkannt wird: anderen USB Port nehmen, ev. USB-Kabel tauschen
LG, David
PS. Wenn alles nicht geht: iPhone mit iTunes verbinden und mal 30 Minuten warten (iTunes rührt sich nicht, sendet aber Commands ans iPhone, ev. kann das Programm das iPhone "aufwecken", hat bei mir schon ein paar Mal funktioniert)
ich: wow..danke für deine mühe...kann es alleringd erst heute abend ausprobieren , da ich nicht zuhause bin... ein frage:
itunes deinstallieren will ich nicht , da ich nich noch mehr probleme und arbeit brauche( songs neu in itunes machen usw.....)
Kann cih nicht einfach an den mac meiner schwester gehen , einen neuen benutzer anlegen und das da machen??? müsste doch eigentlich auch gehen , oder?
I hatte es ja schon geschafft es einmal mit der original FW zu restoren.. dnnach wollte ich meine custom ipsw draufmachen und wo dann eigentlich nach der FW installation dieser bootneuter kommt , der dann das iPhone unlockt , flasht etc... kam nichts... nur diese endlosen neustarts des iPhones.... irgendwie scheint es ander ipsw von Pwnage 2.0.2 zu liegen... wo bekomm ich denn jetzt ne 100%ig funktionierende custom ipsw her???
david: Mac der Schwester ist ok. Der Fehler kam beim Einspielen der Custom FW (du musst irgendwie den Prozess unterbrochen haben), liegt eigentlich nicht an der Custom FW. Trotzdem: einfach eine neue erstellen (Hackers Guide) und dann einspielen. Aber erst, nachdem du die Original FW zwischendurch nochmal draufgemacht hast!
LG, David
--------------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe mal das das klappt und bedank mich nochmal