1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe... iPhone bleibt beim hochfahren hängen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LucMac, 18.08.08.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hey AT...
    ich wollt eigentlich gard schlafen gehn .. aber jetzt kann ich es nicht mehr...
    Hatte auf meinem 2G pwnagetem iPhone über cydia das Programm intelliscreen installiert... dann stand bei dem installationsvorgang , dass ich es danach neustarten soll... als ich dann auf den return to cydia button gedrückt hab kam dieses rad inr mitte... nach fünf minuten hab ich es dann einfach resettet.... (ich glaub das war mein fehelr)

    seitdem startet es nicht mehr( jetzt schon seit 10 min... der apfel und der schwarze hintergrund)
    ..was kann ich machen???? und wie???

    bitte schnell um hilfe
    LG,
    lucas
     
  2. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    Mach den iphone mal in DFU mode und dann stelle es bei itunes einfach wieder her
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    soo das hat auch soweit geklappt.. aber ... nachdem ich ihn mit der custom ipsw restort habe.. müsste ja eigentlch der boot neuter kommen... der den unlock durchführt .. stattdessen startet das iPhone alle 4 sec von neu--- HILFE again... was soll ich machen????
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    jetzt komm ich nichmal mehr in den DFU mode.... was soll ci machen :(((
     
  5. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Doch du kommst in den DFU Modus. Es ist unmöglich, nicht in den DFU zu kommen.
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich hab es seit gestern abend ca. 30 mal probeirt... das Phone startet einfach immer wieder neu.....wenn es aus ist und ich es ans usb anschließe geht es meisenst nichtmalmehr von selber an!!!
     
  7. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    @LucMac In den DFU ommst du auch mit ziphone(falls du es wirklich nicht mehr kannst)
    ich würd mit pwnage ne cfw machen mit installer und den neuter dort downloaden
     
  8. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    hast du wlan zu hause? dann könntest du ja den neuter so noch mal installieren
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    david. hat mir per PN weitergeholfen.. ich werde eu heute abend probieren und für andere nutzer hier kopieren:

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    ich:
    ich bin am verzweifeln und komm nciht mehr weiter--


    http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-...t-t166902.html

    bitte helf mir !

    lg,
    Lucas


    david: Hi,
    Phone ans Kabel, iTunes starten, Phone ausschalten (beide Knöpfe gleichzeitig drücken bis es ausgeht), oberen Knopf sofort loslassen und vorderen solange halten bis sich iTunes meldet. Bildschirm muß schwarz bleiben! Dann wiederherstellen mit Original-FW. Danach: Rechner rebooten! Danach CustomFW erstellen, rebooten und erst dann im DFU Mode Custom FW laden.
    Das erst mal in aller Kürze - das Problem wird durch den Prozess AppleDeviceServices hervorgerufen... Bei reboot wird dieser neu gestartet...

    LG, David


    ich : hey.....erstma danke!
    leider komme cih absolut nicht in den DFU mode.... wenn ich das iPhone anschalte kommt der apfel und nach 3 sec gehts wieder aus und wieder an ...und das immer wieder.... wenn ich direkt nach dem apfel auf beide knöpfe drücke und dann sofort den oberen loslasse ... ,wird der bildschirm zwar schwarz...aber iTunes meldet sich denneoch nicht--- :(


    ich weiß absolut nicht mehr was ich amchen soll??? ist des iPhone jetztt am Ars**?

    lg,
    Lucas

    david:Hi, nein - ist nur in einem etwas schwierigeren Zustand!



    Das Problem liegt im Erkennen des iPhones durch iTunes, also ehe an iTunes als an deinem iPhone!
    • AppleMobileDeviceSupport deinstallieren
    • iTunes deinstallieren
    • iTunes 7.7 neu installieren
    • iTunes starten
    • iPhone ans Kabel
    • Dann wie gehabt: Beide Knöpfe bis der BIldschirm schwarz wird drücken, oberen loslassen und den Homeknopf weiter gedrückt halten bis iTunes sich meldet
    • Wenn es immer noch nicht erkannt wird: anderen USB Port nehmen, ev. USB-Kabel tauschen
    LG, David

    PS. Wenn alles nicht geht: iPhone mit iTunes verbinden und mal 30 Minuten warten (iTunes rührt sich nicht, sendet aber Commands ans iPhone, ev. kann das Programm das iPhone "aufwecken", hat bei mir schon ein paar Mal funktioniert)

    ich: wow..danke für deine mühe...kann es alleringd erst heute abend ausprobieren , da ich nicht zuhause bin... ein frage:
    itunes deinstallieren will ich nicht , da ich nich noch mehr probleme und arbeit brauche( songs neu in itunes machen usw.....)
    Kann cih nicht einfach an den mac meiner schwester gehen , einen neuen benutzer anlegen und das da machen??? müsste doch eigentlich auch gehen , oder?
    I hatte es ja schon geschafft es einmal mit der original FW zu restoren.. dnnach wollte ich meine custom ipsw draufmachen und wo dann eigentlich nach der FW installation dieser bootneuter kommt , der dann das iPhone unlockt , flasht etc... kam nichts... nur diese endlosen neustarts des iPhones.... irgendwie scheint es ander ipsw von Pwnage 2.0.2 zu liegen... wo bekomm ich denn jetzt ne 100%ig funktionierende custom ipsw her???

    david: Mac der Schwester ist ok. Der Fehler kam beim Einspielen der Custom FW (du musst irgendwie den Prozess unterbrochen haben), liegt eigentlich nicht an der Custom FW. Trotzdem: einfach eine neue erstellen (Hackers Guide) und dann einspielen. Aber erst, nachdem du die Original FW zwischendurch nochmal draufgemacht hast!

    LG, David

    --------------------------------------------------------------------------------------

    ich hoffe mal das das klappt und bedank mich nochmal :D
     
  10. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Es hat geklappt....DANKE DAVID:....
     
  11. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem, nur keinen Mac meiner Schwester ;)
    geht das auch mit Windows Rechnern? habe ich gerade probiert, allerdings ohne Erfolg...
    Wie bekomme ich das alle Ding sonst in den DFÜ Mode?!
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im Hackers Guide ist auch eine Anleitung für DFU Mode. Das muss immer gehen, dann erkennt der Rechner auch dein iPhone wieder.
    Also abgekürzt:
    Phone ans Kabel, iTunes starten, Phone ausschalten (beide Knöpfe gleichzeitig drücken bis es ausgeht), oberen Knopf sofort loslassen und vorderen solange halten bis sich iTunes meldet. Bildschirm muß schwarz bleiben! Dann wiederherstellen mit Original-FW. Danach: Rechner rebooten! Dann QuickPwn wie im Hackers Guide beschrieben...
     

Diese Seite empfehlen