1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!Iphoine startet nicht mehr=(

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pichner, 02.12.08.

  1. pichner

    pichner Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    5
    hey leute hab mein iphine 2g v. 2.1 heute bekomme und es wa ungelockt etc...ich habe es angemacht und alles wa wunderbar!dann bin ich auf Cydia gegangen und dann hat das iphone geladen und nichts ist passiert,dann hab ich gedacht es hätte sich aufgehangen und ahb es ausgemacht!wenn ich es jetzt starten will,läd es bis zum appel logo und dann kommt da ein kleiner lade kreis nach der zeit!das geht ca 3-5min so und es passiert nichts!dann geht das handy aus und startet neu!=(

    was soll ich then?bitte helfen
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Bitte einen Moderator zunächst mal, den Thread ins richtige Forum zu überführen.
    Der Rest wird sich von dort aus weisen.
     
  3. pichner

    pichner Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    5

    sry weiß nich wo es reinkommt!
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hier her.
    Nur die Ruhe. Dir wird gleich geholfen.
     
  5. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    Google mal nach einem "DFU Modus". Gehe anschließend in den Modus und stelle das iPhone per iTunes wieder her. ANschließend QuickPwn drüber lafen lassen, und alles ist wie vorher ;)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  7. pichner

    pichner Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    5

    danke für die schnelle antwort!ich stelle gerade mein iphone auf 2.1 zürück mit itunes!und dann mach ich das mit dem programm!aber mal ne frage,wenn ich dann wieder auf Cydia klicke kann es sein das mein handy dann wieder nicht geht?=(warum ist das passiert?=(

    lg
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ist der Thread "echt" oder fake? :oops:
    So schrecklich schreibt doch kein normaler Mensch *kopfkratz*

    Ich die iPhone-Kiddies irgendwie nicht o_O
     
  9. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Lass einfach die Finger vom Jailbreak und damit von Cydia!!! Unlocke dein Gerät und fertig. Oder bist du auf ein Drittanbieter-Programm angewiesen?
     
  10. pichner

    pichner Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    5

    möchte shcon alle simkartn benutzen können und alle funktionen haben;)

    warum sollte ich es lieber lassen mit dem Jailbreak?

    lg
     
  11. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    naja ich hatte bislang auch nur negative erfahrungen mit jailbreaks, aber es ist jedem überlassen was er mit seinem iphone macht...
    Normalerweise sollte das nicht mehr passieren, falls ja kannst ja das ganze von vorne machen und dann nur unlocken ohne jailbreak.

    Viel Spaß ;)
     
  12. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Der Jailbreak hat nichts mit dem Unlock zu tun!!! Mit dem Jailbreak öffnest du dein iPhone für Drittanbieter-Programme, mit dem Unlock schaltest du es für alle Netze frei.
     
  13. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    he sveni wieso bist denn so aggressiv^^
    klar nervt schon wenn die selbe Frage jedes mal aus neue kommt, aber du machst bestimmt kein positiven Eindruck auf den Beitrag- Ersteller;)
     
  14. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Aggressiv?o_O Ne bin ich nicht. Hab wohl einfach nur zu viele Rufzeichen verwendet.:)

    Schönen Abend noch euch allen
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Muss man beim TE einen positiven Eindruck hinterlassen? Erst recht, wenn es zu dem Thema jeden Tag neue Threads aufgemacht werden und alles wichtige angepinnt ist.
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hattest du etwas via cydia installiert und, wenn ja, was?
     
  17. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    nein er meint das initlialisieren wenn man das erste mal auf cydia geht, schwätzungweise...
     
  18. pichner

    pichner Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    5
  19. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich habe dir die Anleitung in meinem Beitrag verlinkt. Wenn du nach einer anderen vorgehen willst, was völlig ok ist, solltest du dann aber auch dort deine Fragen stellen.
     
  20. konrad414

    konrad414 Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    22
    hilfe!! 3g geht nichtmehr

    ich wollte bei meinem jailbrake iphone 3gcydia sichtbar machen und dabei hab ich durch diskaid irgend so nen ordner entfernt. der guide war in einem youtube vid. beschrieben. und jetzt fährt des iphone nichtmehr hoch... hängt sich immer auf und man sieht nur den silbernen apfel.

    weiss jemand was ijch tun kann?
     

Diese Seite empfehlen