HILFE!Iphoine startet nicht mehr=(

pichner

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
5
hey leute hab mein iphine 2g v. 2.1 heute bekomme und es wa ungelockt etc...ich habe es angemacht und alles wa wunderbar!dann bin ich auf Cydia gegangen und dann hat das iphone geladen und nichts ist passiert,dann hab ich gedacht es hätte sich aufgehangen und ahb es ausgemacht!wenn ich es jetzt starten will,läd es bis zum appel logo und dann kommt da ein kleiner lade kreis nach der zeit!das geht ca 3-5min so und es passiert nichts!dann geht das handy aus und startet neu!=(

was soll ich then?bitte helfen
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Bitte einen Moderator zunächst mal, den Thread ins richtige Forum zu überführen.
Der Rest wird sich von dort aus weisen.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Google mal nach einem "DFU Modus". Gehe anschließend in den Modus und stelle das iPhone per iTunes wieder her. ANschließend QuickPwn drüber lafen lassen, und alles ist wie vorher ;)
 

pichner

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
5
Google mal nach einem "DFU Modus". Gehe anschließend in den Modus und stelle das iPhone per iTunes wieder her. ANschließend QuickPwn drüber lafen lassen, und alles ist wie vorher ;)


danke für die schnelle antwort!ich stelle gerade mein iphone auf 2.1 zürück mit itunes!und dann mach ich das mit dem programm!aber mal ne frage,wenn ich dann wieder auf Cydia klicke kann es sein das mein handy dann wieder nicht geht?=(warum ist das passiert?=(

lg
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ist der Thread "echt" oder fake? :oops:
So schrecklich schreibt doch kein normaler Mensch *kopfkratz*

Ich die iPhone-Kiddies irgendwie nicht o_O
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Lass einfach die Finger vom Jailbreak und damit von Cydia!!! Unlocke dein Gerät und fertig. Oder bist du auf ein Drittanbieter-Programm angewiesen?
 

pichner

Erdapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
5
Lass einfach die Finger vom und damit von Cydia!!! Unlocke dein Gerät und fertig. Oder bist du auf ein Drittanbieter-Programm angewiesen?


möchte shcon alle simkartn benutzen können und alle funktionen haben;)

warum sollte ich es lieber lassen mit dem Jailbreak?

lg
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
naja ich hatte bislang auch nur negative erfahrungen mit jailbreaks, aber es ist jedem überlassen was er mit seinem iphone macht...
Normalerweise sollte das nicht mehr passieren, falls ja kannst ja das ganze von vorne machen und dann nur unlocken ohne jailbreak.

Viel Spaß ;)
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
möchte shcon alle simkartn benutzen können und alle funktionen haben;)

warum sollte ich es lieber lassen mit dem Jailbreak?

lg

Der Jailbreak hat nichts mit dem Unlock zu tun!!! Mit dem Jailbreak öffnest du dein iPhone für Drittanbieter-Programme, mit dem Unlock schaltest du es für alle Netze frei.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Der Jailbreak hat nichts mit dem Unlock zu tun!!! Mit dem Jailbreak öffnest du dein iPhone für Drittanbieter-Programme, mit dem Unlock schaltest du es für alle Netze frei.

he sveni wieso bist denn so aggressiv^^
klar nervt schon wenn die selbe Frage jedes mal aus neue kommt, aber du machst bestimmt kein positiven Eindruck auf den Beitrag- Ersteller;)
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
he sveni wieso bist denn so aggressiv^^
klar nervt schon wenn die selbe Frage jedes mal aus neue kommt, aber du machst bestimmt kein positiven Eindruck auf den Beitrag- Ersteller;)

Aggressiv?o_O Ne bin ich nicht. Hab wohl einfach nur zu viele Rufzeichen verwendet.:)

Schönen Abend noch euch allen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Muss man beim TE einen positiven Eindruck hinterlassen? Erst recht, wenn es zu dem Thema jeden Tag neue Threads aufgemacht werden und alles wichtige angepinnt ist.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
nein er meint das initlialisieren wenn man das erste mal auf cydia geht, schwätzungweise...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich habe dir die Anleitung in meinem Beitrag verlinkt. Wenn du nach einer anderen vorgehen willst, was völlig ok ist, solltest du dann aber auch dort deine Fragen stellen.
 

konrad414

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
22
hilfe!! 3g geht nichtmehr

ich wollte bei meinem jailbrake iphone 3gcydia sichtbar machen und dabei hab ich durch diskaid irgend so nen ordner entfernt. der guide war in einem youtube vid. beschrieben. und jetzt fährt des iphone nichtmehr hoch... hängt sich immer auf und man sieht nur den silbernen apfel.

weiss jemand was ijch tun kann?