• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!! Internetverbindung einrichten unter OS 9

Flo927

Gast
Hallo Leute!

Versuche gerade verzweifelt die Einstellungen für eine Internetverbindung am Mac einzurichten. Leider bin ich Mac-Neuling, und so stelle ich mich auch an. Kann mir bitte jemand helfen?!?

Die Facts:
Mac G3
OS 9.2.2

Netzwerk:
T-DSL 2000
w-LAN-Router Speedport W500V (Wird aber nicht Wireles genützt)
Netgear Router RP 614v2 (DCHP ist deaktiviert)

Rechner im Netzwerk:
Win XP (Funktioniert)
Win 98 (Funktioniert)
Mac siehe oben (Ich kanns nicht)


Bitte helft mir. Bin kurz vor nem Nervenzusammenbruch.:mad:
 

onyx

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.06
Beiträge
175
Hallo,

hat sich da jemand inzwischen gemeldet? Oder hast Du das Einrichten inzwischen selbst hinbekommen? Nicht das Du zwischenzeitlich unter irgend einem Baum liegst... ;)
 

onyx

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.06
Beiträge
175
Flo927 schrieb:
Hallo Leute!

Versuche gerade verzweifelt die Einstellungen für eine Internetverbindung am Mac einzurichten. Leider bin ich Mac-Neuling, und so stelle ich mich auch an. Kann mir bitte jemand helfen?!?

Die Facts:
Mac G3
OS 9.2.2

Netzwerk:
T-DSL 2000
w-LAN-Router Speedport W500V (Wird aber nicht Wireles genützt)
Netgear Router RP 614v2 (DCHP ist deaktiviert)

Rechner im Netzwerk:
Win XP (Funktioniert)
Win 98 (Funktioniert)
Mac siehe oben (Ich kanns nicht)


Bitte helft mir. Bin kurz vor nem Nervenzusammenbruch.:mad:


Guten Morgen flo927,