• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE ->Internetseiten laden langsam; was läuft bei einem Mac im Hintergrund?

knortn

Gast
Eine weitere Ursache könnte sein, dass vielleicht versehentlich im falschen Netzewrk bist wenn 2 Netzwerke beim Airport angezeigt werden? Da das wohl vom Nachbarn oder weiter weg ist, kann die Verbindung sehr schlecht sein...
Also vergewissere dich, dass es auch dein WLAN ist in dem du dich befindest ;) mein iBook hat sich auch mal einfach so ins andere Netzwerk eingeklinkt als ich unseren Router vom Strom nahm und ich habs nicht bemerkt, bis auf dass der Empfang auf einmal tierisch schlecht war!
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
so habe alles ausprobiert, was ihr mir geraten habt.
und siehe da es funkts.
danke euch nochmal und wenn ihr mal probleme habens solltet dann helf ich euch gerne :)