1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe, Internet vom Iphone geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stefanie89, 30.03.09.

  1. Stefanie89

    Stefanie89 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe den Complete M Vertrag von T-Mobile & mein Internet geht plötzlich nicht mehr.
    Mit WLAN komme ich schon ins Internet, aber ich habe ja auch die Flat ohne WLAN.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!
    Liebe Grüße und danke,
    Steffi
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie denn genau?
    Schonmal resettet?
     
  3. marcy1975

    marcy1975 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    17
    Liebe Forum-Mitglieder,

    bei mir ist es umgekehrt. Das iPhone ist gejailbreakt und unlock, jetzt geht mit Wi-Fi gar nix mehr. Das normale WLAN wird gefunden (allerdings nicht mit der üblichen Stärke), allerdings schlägt die Verbindung zu diesem WLAN fehl. Ich hab das Passwort neu eingegeben, die Internetverbindungen zurückgesetzt und alles probiert, was mir einfällt. Ohne Erfolg. Gibts eine Lösung? Ein kompletter Reset des iPhones? Besteht dann die Gefahr, dass die Firmware und noch schlimmer die Modem-Firmware ein Update erhält und das iPhone nicht mehr funktioniert???
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wie hast du die Internetverbindungen zurückgesetzt? Mit Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen? Wenn nicht, solltest du das tun.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Und wenn das nicht hilft: T-Mobile-Hotline anrufen. In den Complete-Gebühren steckt jede Menge Service drin. ;)
     
  6. marcy1975

    marcy1975 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    17
    Genau so... Kein Erfolg :(
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ok, wenn du auf diese Frage eine Antwort möchtest, solltest du uns noch sagen, welches iPhone (3G?) und welche Firmware du gerade hast und welche Unlockmethode benutzt wurde.
     
  8. marcy1975

    marcy1975 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    17
    iPhone 3G, Firmware 2.2. (5G77), Modemfirmware 02.28.00, Jailbreak mit Cydia, Unlock mit Snegovik
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bevor du am iPhone mit Wiederherstellen eine Menge Arbeit hast, würde ich Dir vorschlagen, den Router zu booten/zurückzusetzen. Ansonsten: Wiederherstellung des iPhones mit FW 2.2 (NICHT 2.2.1!) in iTunes (mit gedrückter <alt>Taste bzw. <shift> bei Win), danach Quickpwn und snegovik.

    Die Downloadadresse für die FW 2.2 ist im Hackers Guide 3 unter Tips angegeben.
     
  10. marcy1975

    marcy1975 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    17
    Ich hab ein zweites iPhone, damit hab ich keine Probleme mit dem Internet. Kanns dann wirklich am Router liegen? Auch mein iMac wählt sich problemlos ins WLAN ein. Hab schon gedacht, das iPhone selbst hat ne Hardware-Macke...
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist schon möglich, zunächst sollten aber alle anderen (einfacheren) Fehler ausgeschlossen werden.
     
  12. marcy1975

    marcy1975 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    17
    @ .david: Ist mir furchtbar peinlich, aber kannst Du nochmal den Link für´s Hackers Guide einstellen (2.2, usw...) Im Moment mag mein iPhone nämlich nicht jailbreaken und unlocken :)
     
  13. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Flashpoint19 gefällt das.

Diese Seite empfehlen