Hilfe - ich suche ein Bild!

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Comunity,

ich habe mir mal erlaubt in der Offtopic Rubrik des Boards einen echten Offtopic Thread zu erstellen ;)

Und zwar habe ich vor kurzen ein extrem gut aussehendes Bild eines iMac's gefunden ; Problem: Ich kann es nicht mehr finden , Google gibt einfach nichts her :(

...dann kam jedoch die super Idee - Warum beschreib ich es nicht eben, vllt. gibt es hier ja jemand der das Bild kennt und der mir weiter helfen koennte :)

Also: Es geht wie gesagt um einen iMac, der auf einem Tisch steht rechts davon eine Kaffee Schale mit brühendem Tee, der Hintergrund ist verschwommen :)

So, ich hoffe diese Frage ist nicht zu Offtopic für's Offtopic Forum, aber ich weiss einfach nicht weiter :) Zudem hoffe ich, dass jemand weiss welches Bild ich suche und mir weiter helfen kann :)

Ich wuerde mich auf eine Antwort sehr freuen,

lg freakz :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Du weißt auch nicht auf welcher Seite du das ungefähr gesehen hast?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Du weißt auch nicht auf welcher Seite du das ungefähr gesehen hast?

Ich dachte zu Anfang, ich hab es hier im Thread "Stellt Eure Website vor" gesehen , jedoch habe ich da schon alles durch gegguckt =(


Verlauf durchsuchen ist leider nicht, da ich zu der Zeit meine Windows Maschine hatte, da mein MacBook bei der Reparatur war :(
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Kannst du sagen, welche Auflösung das Bild etwa hatte? Und wie der Gesamteindruck des Bildes war (schwarz, weiß, grau...)?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Auflösung leider gar nicht. Gesamteindruck, eher weiß - gräulich, rauschender Hintergrund
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Oh ja, gute Idee - ich frage mich, warum ich nie auf solche Idee'n komme [:]

...jedoch lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich dieses Bild aus einer Signatur eines Mitglieds habe...

Naja, was solls - nächstes mal einfach früher bookmarken, ich werde es wohl nicht mehr finden :) - trotzdem danke!
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Aus einer Signatur?!? Etwas groß dafür oder?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Verlinkt ;) - wahrscheinlich auf einer Homepage oder so , leider weiss ich es einfach nicht mehr , ich wüsste zu gerne was mir zu dieser Zeit noch so durch den Kopf ging das ich mir nicht mehr erinnern kann :)