1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Hilfe - ich suche ein Bild!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von freakz, 15.02.10.

1. freakz

freakz Jerseymac

Hallo liebe Comunity,

ich habe mir mal erlaubt in der Offtopic Rubrik des Boards einen echten Offtopic Thread zu erstellen ;)

Und zwar habe ich vor kurzen ein extrem gut aussehendes Bild eines iMac's gefunden ; Problem: Ich kann es nicht mehr finden , Google gibt einfach nichts her :(

...dann kam jedoch die super Idee - Warum beschreib ich es nicht eben, vllt. gibt es hier ja jemand der das Bild kennt und der mir weiter helfen koennte :)

Also: Es geht wie gesagt um einen iMac, der auf einem Tisch steht rechts davon eine Kaffee Schale mit brühendem Tee, der Hintergrund ist verschwommen :)

So, ich hoffe diese Frage ist nicht zu Offtopic für's Offtopic Forum, aber ich weiss einfach nicht weiter :) Zudem hoffe ich, dass jemand weiss welches Bild ich suche und mir weiter helfen kann :)

Ich wuerde mich auf eine Antwort sehr freuen,

lg freakz :)

2. Synoxis

Synoxis Leipziger Reinette

Du weißt auch nicht auf welcher Seite du das ungefähr gesehen hast?

3. schmood

schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

Verlauf durchforsten.

4. freakz

freakz Jerseymac

Ich dachte zu Anfang, ich hab es hier im Thread "Stellt Eure Website vor" gesehen , jedoch habe ich da schon alles durch gegguckt =(

Verlauf durchsuchen ist leider nicht, da ich zu der Zeit meine Windows Maschine hatte, da mein MacBook bei der Reparatur war :(

5. risetothesky

risetothesky Macoun

Kannst du sagen, welche Auflösung das Bild etwa hatte? Und wie der Gesamteindruck des Bildes war (schwarz, weiß, grau...)?

6. freakz

freakz Jerseymac

Auflösung leider gar nicht. Gesamteindruck, eher weiß - gräulich, rauschender Hintergrund

7. schmood

schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

Hier auf AT?

8. freakz

freakz Jerseymac

Ziemlich sicher, ja

9. Synoxis

Dann solltest du vielleicht mal einige Themen im Photocafé durchschauen.

10. freakz

freakz Jerseymac

Oh ja, gute Idee - ich frage mich, warum ich nie auf solche Idee'n komme [:]

...jedoch lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich dieses Bild aus einer Signatur eines Mitglieds habe...

Naja, was solls - nächstes mal einfach früher bookmarken, ich werde es wohl nicht mehr finden :) - trotzdem danke!

11. Synoxis

Aus einer Signatur?!? Etwas groß dafür oder?

12. freakz

freakz Jerseymac

Verlinkt ;) - wahrscheinlich auf einer Homepage oder so , leider weiss ich es einfach nicht mehr , ich wüsste zu gerne was mir zu dieser Zeit noch so durch den Kopf ging das ich mir nicht mehr erinnern kann :)

Diese Seite empfehlen