1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, ich habe Internet!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Cord, 21.03.08.

  1. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    [​IMG]
    :):):)
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Schön komisch :)
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    omg!!! ich würd gleich beim support anrufen! :p
     
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ich hoffe, du bekommst das noch hin mit dem Internet. ;)
     
  5. Michael@Mac

    Michael@Mac Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    71
    Hat Apple neuerdings Programmierer von Microsoft an Bord?
    So a la "Keine Tastatur erkannt - Drücken sie F11 um fortzufahren"....
     
  6. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Ich bin völlig verzweifelt. Hoffentlich macht mir dieses Internet nicht meinen Mini kaputt.
     
  7. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich habe gehört in diesem Internet soll es pöse Viren geben, also mach das lieber ganz schnell wech. ;)
     
  8. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    omg das ist doch nicht dein ernst? ich hab gedacht das wären nur böse gerüchte... werde sofort mein internet abschalten!:p

    nee aber mal im ernst... komische meldung ^^
     
  9. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Wen es interessiert:

    Die Fehlermeldung tritt reproduzierbar auf, wenn man von staytuned.de einen Song streamt und vor dessen Ende einen neuen auswählt. Es wird dann eine weitere QuickTime-Instanz geöffnet, die diesen Fehler hervor ruft.

    Interessanterweise aber NUR, wenn ich das zu Hause per Wlan mache. Unterwegs mit UMTS wird schön das Lied zu Ende gespielt und in der zweiten Instanz das nächste Lied schon einmal vorgeladen.
     
  10. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Du Armer! :(
     
  11. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Boah, Mist, auf dem Macbook habe ich jetzt auch Internet. Seid vorsichtig! Internet scheint ansteckend zu sein!
     
  12. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Guck mal bei eBay nach nem neuen WLAN-Kabel, dass könnte vielleicht helfen^^
    Die Meldung find ich richtig cool, fast so wie bei Win XP: "Es ist ein erwarteter Fehler aufegtreten"
     
  13. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Und 99% der Nutzer haben das Internet bis heute nicht verstanden ;)
     
  14. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    dewey gefällt das.
  15. ileo

    ileo Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    25
    juhu ich hab auch endlich internet un dzwar bei mir im zimmer mittels Dlan, ich muss nicht mehr bei uns im büro rumsitzen und meine eltern wecken
     
  16. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    lol?
     
  17. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Aha..aber sonst ist ja alles gut, ne? :D
    Die Fehlermeldung ist einfach göttlich, das Bild muss ich abspeichern.. :p
     
  18. ileo

    ileo Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    25
    joa sonst is eigtl. ok
     
  19. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Hehe. :D
    Dlan? Doofes Local Area Network? o_O


    Schaut auf sein Alter. ;)
     
  20. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Mein Beileid, ich hatte es auch mal aber Versatel hat mir erfolgreich geholfen. :p
     

Diese Seite empfehlen