• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, ich habe Internet!

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
omg!!! ich würd gleich beim support anrufen! :p
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Hat Apple neuerdings Programmierer von Microsoft an Bord?
So a la "Keine Tastatur erkannt - Drücken sie F11 um fortzufahren"....
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Ich bin völlig verzweifelt. Hoffentlich macht mir dieses Internet nicht meinen Mini kaputt.
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Wen es interessiert:

Die Fehlermeldung tritt reproduzierbar auf, wenn man von staytuned.de einen Song streamt und vor dessen Ende einen neuen auswählt. Es wird dann eine weitere QuickTime-Instanz geöffnet, die diesen Fehler hervor ruft.

Interessanterweise aber NUR, wenn ich das zu Hause per Wlan mache. Unterwegs mit UMTS wird schön das Lied zu Ende gespielt und in der zweiten Instanz das nächste Lied schon einmal vorgeladen.
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Boah, Mist, auf dem Macbook habe ich jetzt auch Internet. Seid vorsichtig! Internet scheint ansteckend zu sein!
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Guck mal bei eBay nach nem neuen WLAN-Kabel, dass könnte vielleicht helfen^^
Die Meldung find ich richtig cool, fast so wie bei Win XP: "Es ist ein erwarteter Fehler aufegtreten"
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Und 99% der Nutzer haben das Internet bis heute nicht verstanden ;)
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
juhu ich hab auch endlich internet un dzwar bei mir im zimmer mittels Dlan, ich muss nicht mehr bei uns im büro rumsitzen und meine eltern wecken
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
juhu ich hab auch endlich internet un dzwar bei mir im zimmer mittels Dlan, ich muss nicht mehr bei uns im büro rumsitzen und meine eltern wecken

Aha..aber sonst ist ja alles gut, ne? :D
Die Fehlermeldung ist einfach göttlich, das Bild muss ich abspeichern.. :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Beileid, ich hatte es auch mal aber Versatel hat mir erfolgreich geholfen. :p